Zubehör -  Rod Pod gesucht

Der mittelgroße Angler

Gelegenheitsangler
Moin moin Kollegen :D
Also gleich im vorraus: Ja ich habe die Suchfunktion benutzt aber es hat mir nur bedingt etwas gebracht.

Wie der Titel schon vermuten lässt, will ich mir auch endlich ein Rod Pod zulegen.
Langsam wird mir das zu teuer, wenn ich ständig beim Nachtangeln die Rutenständer und inzwischen auch schon 2 Bissanzeiger vergesse.

Ich brauche nur ein ganz normales Vierbein mit 3 Rutenablagen und es muss nicht irgendwelchen Schnick-Schnack haben, wie senkrecht aufstellbare Runtenablagen.
In der Länge verstellbar wäre mir auch ganz lieb, rostfrei (dürfte klar sein ) und die Füße sollte man etwas verstellen können, um Unebenheiten auszugleichen.

Der Preis sollte nicht über 120€ liegen, da ich noch Schüler bin und nicht das ganze Geld meines Ferienjobs dafür Flöten gehen sollte.

P.S.: Was haltet ihr von dem Stalker Pod von Fox? An sich wäre es das was ich suche aber es beschweren sich immer alle darum, dass das nur aus Plastik besteht und Müll sei. :confused:

Vorschläge werden dankend angenommen ;)
 
Anaconda Extension Pod
Hab ich selber, bin sehr zufrieden damit, kostet inkl. 6 Beinen und ner hochwertigen Tasche ca. 70 €.
Extralange Beine gibts für 15 € zum nachkaufen, damit kann mans als Highpod fischen.
Aussehen ähnelt sehr dem Fox Ranger Pod.
Benutz mal die Suche hier, da findest du glaub auch Bilder.

LG Ronnie
 
Rod Pod

Ich habe ein rod pod von Perca bei askari gekauft und würde es dir zum verkauf anbieten ist 2 jahre ale gibts nicht mehr zu kaufen und habe es für 65 euro gekauft und benötige es nicht mehr......



MFG AllrounderXD
progress.gif
 
Ich habe ein rod pod von Perca bei askari gekauft und würde es dir zum verkauf anbieten ist 2 jahre ale gibts nicht mehr zu kaufen und habe es für 65 euro gekauft und benötige es nicht mehr......



MFG AllrounderXD
progress.gif


Gibt es zu deinen RodPod auch ein Bild? Würde ich gerne mal sehen weil ich auch noch einen suche. Aber bitte kein TriPod!:nein
 
Zurück
Oben