Zander -  Traumzander aus der Elbe

ich glaube auch das man einen solchen zander nicht unbedingt sooo in die kamera drücken muss:augen
aber das soll den fang nicht schmälern, ein wirklicher Traumzander:klatsch:schrei
 
mich nervts einfach so das die Fische immer so penetrant in die Kamera "gedrückt" werden müssen.

Trotz allem super Fisch!


Und mich nervts, dass ich um 15:54, als der Fang gepostet wurde, ganz genau wusste, dass bis um spätestens 17:00 so ein erbärmlicher Kommentar kommen würde.

Ihr nervt so krass, Leute. Merkt ihr das nicht?
Ihr habt jetzt schon 10000000 mal gesagt, dass man Fische nicht zu nah in die Kamera halten soll, alte laichfördernde Hechte und Karpfen nicht entnehmen darf und Meeresfische nicht mit aller Wucht aus der Tiefe pumpen soll.

Wir habens verstanden und jetzt hört bitte einmal auf, mit diesen nervigen Klugsche!sser-Kommentaren auf die Eier zu gehen!!
 
Und mich nervts, dass ich um 15:54, als der Fang gepostet wurde, ganz genau wusste, dass bis um spätestens 17:00 so ein erbärmlicher Kommentar kommen würde.

Ihr nervt so krass, Leute. Merkt ihr das nicht?
Ihr habt jetzt schon 10000000 mal gesagt, dass man Fische nicht zu nah in die Kamera halten soll, alte laichfördernde Hechte und Karpfen nicht entnehmen darf und Meeresfische nicht mit aller Wucht aus der Tiefe pumpen soll.

Wir habens verstanden und jetzt hört bitte einmal auf, mit diesen nervigen Klugsche!sser-Kommentaren auf die Eier zu gehen!!

Ich denke eher nicht. Außerdem ist dein Schreibstil grenzwertig! Vielleicht änderst du deinen Beitrag nochmal.

Petri zum schönen Zander.

Gruß VFA
 
Ich denke eher nicht. Außerdem ist dein Schreibstil grenzwertig! Vielleicht änderst du deinen Beitrag nochmal.

Petri zum schönen Zander.

Gruß VFA


VFA, erklär uns es doch bitte:). Kann an dem Foto nichts schlechtes sehen. Dem Zander war`s sicher egal. Petri von mir.
Schreibe mal nicht weiter (!!!Schreibstilkritiker!!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit solchen unnötigen Kommentaren wie der von Vielfischangler, macht ihr jeden tollen Fang zu Nichte. Es kann doch ******egal sein wie das Foto gemacht wurde. Aber hauptsache sein Senf dazu geben und schlechte Stimmung verbreiten. Ladet doch selbst mal Bilder hier hoch, mal gucken wie ihr das dann findet wenn permanent am Bild rumgemeckert wird. Ach nee..stimmt.. Ihr seid ja dann die Perfektionisten -.-
 
wenn es danach geht ist dein kommentar genau so überflüssig ;)

fakt- ein forum ist zum meinungsaustausch da...latein: marktplatz o.ä.


ergo? es steht vfa genau so zu seinen senf dazu zu geben wir dir, oder einem jeden anderen. er findet das bild käse, du nicht...und nun?

so lange es keine regeln für die bilder gibt, wird es solche kommentare geben...und manchmal sogar zu recht!


grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Kritik von "Vielfischangler" angebracht! Kein Grund für einige, hier ausfallend zu werden. Gegen den kapitalen Zander hat er auch nichts gesagt!
Ich persönlich finde solche Posen einfach unnötig und albern (Arme 1 Meter vorgestreckt, da wirkt jeder Uklei wie ein Monster, ist sicher nicht nötig!) :hahaha:

Dennoch auch von mir ein dickes Petri zu diesem tollen Fisch!
 
Also Leute,
wenn es danach geht wie die Fische im Foto *präsentiert* werden,ob einer den Fisch in die Linse *drückt*... dann frage ich mich allerernstes...warum kritisiert man nicht die Fangfotos in der Hitliste???Wenn son Waller da so einfach mit nem Haken am Balken aufgehängt und präsentiert wird!!!! Find ich irgendwie schlimmer...oder Ihr etwa nicht???
Verstehe die negativen Kommentare dazu nicht so richtig...
Grüße
 
Hammer Zander, Glückwunsch!
Foto ist genau richtig gemacht!
Alle die hier rummotzen und jammern wegen des Fotos dürfen gerne ihr Profil an dieser Stelle löschen und sich rosa Unterwäsche kaufen gehen.
 
Zurück
Oben