Zander -  Traumzander aus der Elbe

Petri zu dem Superteil.
Mach Dir keinen Kopf über die Fotoflamer, das ist alles nur Neid.
Wenn ich so einen Murks, wie den vom Vielfischangler höre, kann ich nur sagen, ändere Deinen Namen, und das DAV-Loge, welches Du Dir anmaßenderweise als Profilbild zugelegt hast, ist in meinen Augen eine absolute Frechheit. Ich frage mich ernsthaft, warum hier soetwas zugelassen wird, denn wenn ständig geflamt und gemotzt wird, treibt Ihr die guten Poster in andere Foren, wo solche Dinge strengstens unterbunden werden. Die Folge ist, daß das Forum langsam und allmählich uninteressant wird und die Klicks nicht mehr ausreichen, um potente Werbepartner zu aktivieren.

Petri
 
Es gibt hier kaum einen Thread, wo keine wahrlich sinnfreien Kommentare abgelassen werden.

Der Fisch ist zu nah an der Linse..bei dem einen Fisch ist Blut sehen...etc.

Leute die was zu meckern finden wollen, finden auch was!

Hier wird keine Setcard erstellt!Angelkollegen lassen UNS einfach nur teilhaben an ihren glücklichen Fängen.Ich finde es bedauerlich das gleich immer alles niedergemacht werden muss.


Guter Fang! Petri.
 
Also ersteinmal ein toller Fang. Über in die Kamera drücken oder nicht lässt sich hier wohl ganz klar streiten ist mir aber recht egal. Was ich überhaupt nicht verstehe sind diese Köderangaben.

Grundangeln: ok
Köderfisch: ok
Ködergröße 10mm = 1cm ???.....Moment da kommen zweifel bei mir auf
Ködergewicht 4g??? Also leute tut mir leid wenn man das nicht genau weiß isses ok, zwingt einen auch keiner diese Angaben zu machen. Aber blaue Köderfische in 1cm Größe und 4 Gramm Gewicht kommen höchstens in Aqaurien vor.

mfg Steffen
 
Schoener Fang!
Das Bild ist doch Klasse. Der Fisch ist der Hauptdarsteller. Ich will bei einem Foto ja den Fisch und nicht den Faenger anguggn'.

regards
Peter

Dem kann ich mich anschließen, deshalb gibt es bei mir nur noch Fotos, wo der Fisch auf der Matte liegt.
Dennoch, langsam muss man sich hier fragen, stell ich überhaupt noch ein Bild ein.
Ist immer die gleiche "Jammerfraktion", die was zum nörgeln findet.


Dem Fänger ein dickes Petri, zu diesem Traumhaften Zander.
 
So, noch ein letzter Versuch, mehr wird es dazu von mir nicht geben.

Im 4. Beitrag wurde das Foto, in meinen Augen gerechtfertig, kritisiert. Dieses habe ich mit einem Dank zum Ausdruck gebracht. Damit war die Sache im Prinzip erledigt.

Alle haben brav ihren Glückwunsch dargelassen und gut war.

Bis mit dem 10. Beitrag der User Bleikopf den virtuellen Raum betrat.
Seine Schreibweise erinnert an Jemanden der im RL eintritt und sofort herumbrüllt. Und, wie ich gerade sehe, noch 27 Mann mitbringt.

Ich empfand das als "nicht nett", daß sollte nicht so stehen bleiben.

Also jetzt kann jeder für sich entscheiden, wer hier den Thread zerredet, beziehungsweise massiv dazu beigetrug.

Und @ Bleikopf, wenn du schon 1000 mal bei "Rot" gefahren bist und dafür bestraft wurdest, kannst du nicht erwarten das bei 1001 keiner was unternimmt.

Habe fertig!

Gruß VFA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein echt geiler Zander!!! Petri:respekt


An die anderen: bla blie blub blub bla NERV NERV bla bla bla NERV SYLZ bla bla bla

PS.: Immer diese Diskussionen hier. Ist ein schönes Foto und fertig!!!!!!!!!!
 
Ganz toller Zander, er hat nur einen Fehler er ist 4 cm größer als meine beiden größten...lach

Und das Foto ist mal wirklich gut, der Junge hat was in den Schläuchen. ;-)
 
Zurück
Oben