Die Bananen-Quappe...

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Es ist schon lustig was für Fangmeldungen wir manchmal bekommen. Manchen Anglern ist es wohl zu langweilig und dann wird eben der "Fisch-Hitparade" irgendeine Story über das Internetformular ohne Absender zugeschickt. Wir hatten z.B. schon den 160pfündigen Hecht, den 220pfündigen Waller und nun haben wir noch eine interessante Variante mit einer 96pfündigen Quappe erhalten. Die wollen wir Euch nicht vorenthalten:


Name des Fängers: Rudolf Sack
Alter des Fängers: 105
Fangdatum: 08.11.04
Fanggewässer: Emscher
Fischart: Quappe
Pfund: 96
Gramm: 5
Länge: 152
Köder: Banane
Schnurstärke: 0.80
Zeuge: Petri
bemerkung: ein toller kämpfer die Quappe.hat mir alles abverlangt.Die Emscher hat mir den Drill auch nicht gerade einfacher gemacht weil sie ein ziemlich reissender Strom ist.


Leider hat der "Sack" das Fangfoto vergessen, so dass wir den Fisch leider nicht in unserer Hitparade aufnehmen können... :lach
 
Ich meinte damit das er vieleicht auf Drogen oder so ist,heutzutage weiss man es ja nicht mehr. :grins Das soll aber nicht heissen das ich Drogen nehme,das ist nur so ne Redewendung. ;)
 
integra schrieb:
Ich meinte damit das er vieleicht auf Drogen oder so ist,heutzutage weiss man es ja nicht mehr. :grins Das soll aber nicht heissen das ich Drogen nehme,das ist nur so ne Redewendung. ;)

achso. :lach sorry, stand etwas auf der leitung... :auslach
 
Zurück
Oben