Ruten -  Neue Matchrute

page1704

Neuer Petrijünger
HI @ all,

ich wollte mir eine neue Match Rute kaufen.Nun war ich bei meinem Gerätehändler meines Vertrauens und habe mir ein paar Ruten zeigen lassen.Nun, er zeigte mir die Daiwa Aqualite float , Browning Multi float , Shimano Beastmaster ,FOX Challenger und eine Greys Coarse.Ich würde max. 130 € für eine neue Rute ausgeben.Nun meine Frage :Welche würdet ihr empfehlen ? Habt ihr Erfahrungen mit diesen Ruten ?

Danke Jeff:)
 
also ich fische die daiwa aqualite sensor float (3.60m) sehr erfolgreich. es ist meiner meinung nach eine sehr gute rute mit der man mit wenig wurfgewicht weit kommt und trotzdem noch ein wenig reseve hat
 
Tubertini Profi 03.
3,90 lang, Wg 4-12 gr., Preis um 115€.
Sehr gute Rute
Zum Preis.
Wenn ich 130€ zur Verfügung hab werde ich auch an das Limit gehen, da ich ja sowieso
was Besseres im Auge hatte als ich mir dieses Limit gesetzt habe.
Gruss Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zebco Cool Match 390
3-12g, Preis: 35-40 Euro
Besser als wie man denkt.
;D

Also ich kann die Rute echt nur empfelen.
mfg MaRc
 
Was haltet ihr denn von der shimano alivio, in 3,90m, (ca.65euro) oder die catana(ca.100euro) oder die tubertini big eye für knappe (ca.70euro). ich will mir auch eine matchrute kaufen zum forellenangeln und ab und zu mal fürs wagglerangeln, ich habe kanppe 100euro zur verfügung und bin im moment am überlegen ob ich geld spare und die alivio kaufe oder doch die catana, die beiden hatte ich bereits in der hand und fühlen sich sehr gut an, die tubertini hatte ich leider noch nicht in der hand, die gibt es leider bei keinen händler in meiner nähe, soweit ich weiss, oder hat da einer von euch ne idee, ich wohne in duisburg.
was meint ihr zu den ruten, und vielleicht könntet ihr mir noch andere empfehlen?!
Hat einer ne idee für ne gute matchrolle, für knappe 40-50euro??
Danke für eure antworten!!!!!
 
Zurück
Oben