Gewässer für Spinnfischen gesucht

Paichella

unverschämt höflich
Liebe Kollegen,
ich suche Gewässer in Märkisch-Oderland in denen man vom Ufer aus gut Spinnfischen kann. In Frage käme da doch auch bestimmt die Oder. Evtl. könntet Ihr mir aber auch noch andere Gewässer nennen. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße,

Paichella
 
Hai Peichella,ich bin der Meinung das man in sozimlich jedem Gewässer Spinnen kann.

Gruß Angelpeder:winkehand

P.S.hier im Forum ist es üblich sich erst einmal vorzustellen.
 
Hallo Angelpeder, vielen Dank für Dein Statement. Bist Du denn auch des öfteren in MOL unterwegs? Meine Frage bezog sich ausserdem, welche Gewässer hier fürs Spinnen vom Ufer aus in Frage kämen. Da gibt es nämlich doch so einige Unterschiede. Anyway, ich bin sowieso gerade am auschecken was hier so geht.
 
Für Leute die wissen was sich gehört geht hier anyway ziemlich viel.
Kann ziemlich viel gehen.
Andersrum kann aber ein Auftreten, nur für eine Frage, schon mal kritisch aufgefasst werden.
Sprich ignoriert.
 
Für Leute die wissen was sich gehört geht hier anyway ziemlich viel.
Kann ziemlich viel gehen.
Hups, ich meinte doch nicht was im Forum so geht, sondern hier bei uns an den Seen? Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ausserdem habe ich mich ja auch vorgestellt (wenn sich das auf mein Unvermögen zu wissen was sich gehört bezieht).
 
Sorry, da hab ich mich auf die Angabe vom Peder verlassen.
Na okay, schau was geht und versuch mal die Suchfunktion.
Sprich such Dir ein Gewässer vor Ort aus und schau was im Forum darüber steht.
Eigentlich recht umfangreich hier, so das Du bestimmt einiges an Info erfährst.
Insiderinformationen sind aber auch hier nur schwer zu bekommen.
Grade für Spitzengewässer und Strecken.
Da hält man sich, was Fremde angeht, eher gern bedeckt.
 
Ahoi,

du hast doch im Dreieck zwischen Heinersdorf, Lietzen und Petershagen gleich mehrere Seen zur Auswahl. Genau da würde ich die Rute einfach schwingen...;)


Grüße und viel Erfolg
 
Hai Paichella,nein ich bin nicht in Mol unterwegs,ich meine das man grundsätzlich an jedem Gewässer Spinnfischen kann. Aber was könnte den dagegen sprechen an irgend einem Gewässer zu Spinnen,keine Räuber,sehr unwascheinlich,die Uferbeschaffenheit,es gibt immer eine Möglichkeit.

Ja,du hast dich Vorgestellt,aber erst nach deiner ersten Frage und nach dem ich dir geantwortet habe.

Gruß Angelpeder:winkehand
 
Zurück
Oben