Suche -  freilaufrolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fishbig

Profi-Petrijünger
hallo !


suche für meine ersatzrute noch eine freilaufrolle. grösse sollte ab 4000er sein. kann ruhig gebraucht sein.

preislich dachte ich an 30-max 35 eus.



bitte um angebote.

mfg
 
Hallo fishbig!

An deiner Stelle würde ich noch 4 € drauflegen und mir gleich eine neue Freilaufrolle kaufen. Habe mir eine "Okuma Longbow" (in Berlin "Angel Müller" für 39 € erhältlich) zugelegt und bin angenehm überrascht! ganz sanfter Abzug, schaltet weich um, einklappbare Kurbel, Reservespule. Vielleicht kriegst du die über´s Internet auch für den Preis, falls bei dir in der Nähe kein Angebot ist.

Gruß!
 
Ich könnte dir eine spro incognito lcs 855 anbieten. Hab Sie halbes Jahr gefischt und war immer zu Frieden. Preis dachte ich 35€.

Gruß Benni
 
Hallo fishbig!

An deiner Stelle würde ich noch 4 € drauflegen und mir gleich eine neue Freilaufrolle kaufen. Habe mir eine "Okuma Longbow" (in Berlin "Angel Müller" für 39 € erhältlich) zugelegt und bin angenehm überrascht! ganz sanfter Abzug, schaltet weich um, einklappbare Kurbel, Reservespule. Vielleicht kriegst du die über´s Internet auch für den Preis, falls bei dir in der Nähe kein Angebot ist.

Gruß!

danke für den tip, werd drüber nachdenken.
 
Wollt dir noch bescheid geben das die Rolle von mir gleich am nächsten Tag verkauft war. Deshalb auch keine Bilder mehr.

Gruß Benni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben