Tremmen und Ketzin

WMOFury

Profi-Petrijünger
Hallo , Sportsfreunde . Kann mir jemand sagen , wie es zur Zeit in den Erdelöchern in Tremmen und Ketzin aussieht - hat schon wer Erfolge gehabt oder sind die Gewässer wirklich tot ? wäre eigentlich sehr schade - schon mal vorab :danke:


Petri Heil

Wolle
 
tot definitiv nicht, aber um die Jahreszeit ein Algen / Mücken Eldorado ;-) Allein bist Du da auch nicht, es sei denn, du läufst weit.

Aber fahr' einfach vorbei und teste an ;-) Es war dieses Jahr ja noch nicht so heiß, die Algenplage dürfte sich da noch in Grenzen halten.

Gruß!
 
Wie sah es dieses Jahr an den Löchern aus ? Gab es Erfolge zu verzeichnen , oder wieder tote Hose ? Hatte erstmalig keine DAV - Karte und konnte die Gewässer nicht selbst beangeln - aber nächstes Jahr wieder .

Petri Heil

Wolle
 
hallo... kann berichten was meinen arbeitskollege mir mitteilte.
er war am 21.10. an den erdelöchern bei ETZIN und hatte nach 5 stunden
einen biss auf nen blinker. nen ca. 60er hecht den er aber beim drill in den seerosen verloren hat. ansonsten ging nichts meint er. erst in den abendstunden soll in der mitte der erdelöcher gute aktivitäten zu erkennen sein, die aber vom ufer wohl kaum anzuwerfen sind.
vllt. köfi an einer montage mit segelpose und durch wind (wenn vorhanden) in die mitte des sees treiben lassen.
 
Zurück
Oben