Kurioses Eierkratzen

ich geb ihr vollkommen recht, nur wenige damen beherrschen diese alte tradition, in münchen ist diese tradition leider vollkommen ausgestorben, und ich suche seit jahren eine aktive eierkratzerin, ich brech ab, hardcore, da fallen einem soviele texte ein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Jahren suche ich im Raum Nürnberg nach dieser alte Kunst... nur leider ist sie auch hier ausgestorben.
Perikles lass uns nach Kroatien fahren :prost
schöne Fernsehpanne :hahaha:
 
ahahah :) genau das selbe hab ich auch gedacht, anscheinend ist der balkan ein gutes reservoir für frauen die diese technik bestens beherrschen, vorallem es ist ein kulturgut, das des überregional bekannt und begehrt ist, kann ich mir durchaus vorstellen, könnte man des nicht unter UNO-weltkulturerbe schützen lassen? schützenswert wäre es allemal (ich brech ab, der hammer :))
würde mir wünschen, dass in deutschland, wieder ein so starker wunsch nach tradition, identität und kultur bei den damen erweckt wird,

ich finde die moderatorin dermassen charmant mit ihren östereichischen weichen akzent, hier in münchen gibts ja kaum noch frauen die so herrlich natürlich charmant sind^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben