Waller -  2-Meter-Wels aus der Saar

Schöner Fisch Glückwunsch und weiterhin Petri heil ^^

Da tut er sich schon bisschen schwer beim halten :D :spass
 
Auch ein dickes Petri Heil von mir!!!

So ein Gigant bei uns in der Saar! Ich denke da geht vielleicht noch ein bisschen mehr!
Sollte mal meine Angelei überdenken, bin eher für Stillgewässer! Aber jetzt wo ich mir ein Haus direkt an der Saar gekauft habe..... gehe durch den Garten und mach dann 30 Schritte und schon steh ich an der Saar! Und wenn die großen Waller in Merzig schwimmen, dann bestimmt auch bei mir in Kleinblittersdorf!!!
 
Die C&R-Diskussion könnt Ihr nun im OT weiterführen, denn dahin wurden die diesbezüglichen Beiträge natürlich verschoben. Wie allgemein bekannt ist und von Euch allen auch bei der Anmeldung akzeptiert wurde, sind diese Diskussionen zur Verwertung oder Nichtverwertung nur in den dafür vorgesehenen Themen zu führen, jedoch auf keinen Fall in Fangberichten!

Wer dies nun doch nicht akzeptiert, bitte umgehend Info am mich, damit ich den Account löschen kann. Die Namen die hier aufgefallen sind, sind notiert und beim nächsten Vergehen in diese Richtung werden wir entsprechende Schritte dagegen unternehmen (-> Forensperre)!
 
GRATULATION für diesen tollen Saarwaller, mir wirds langsam Angst u Bang, unsere Welse in der Saar werden immer größer. Der HAMMER Gruß u Petri Juergen
 
Geiler Fisch! Das zeigt wieder mal, dass man auch bei uns immer mit einem Kapitalen rechnen kann. Es muss nicht immer Italien oder Spanien sein.

MfG Basti
 
Soll der wirklich "nur" 195 cm sein? Oder ist der Fänger sehr klein?
Was mich noch interessieren würde ist wie er den Fang verwertet bzw. zubereitet.
Ich hatte mal nen knapp 1,5 m Wels,der hat nicht wirklich geschmeckt,obwohl sicher 10 Kilo Fett weggeschnitten habe,bevor ich ihn geräuchert habe.
 
man braucht nicht nach spanien fahren wie man sieht !!!! petri zum fang !!!es muss jeder selber wissen ob man ihn mitnimmt !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben