Mitgliedervorstellungen -  Hi Leute!

AlbinoCarp

Neuer Petrijünger
Hi Leute
Gut dann werde ich mich also auch mal vorstellen.

Ich komme aus Brandenburg an der Havel!!!

Ich bin 15 Jahre alt und werde in 10 Tagen 16! Von meinem Jugendweihe Geld habe ich mir vor einem Jahr meinen eigenen Traum erfüllt indem ich mir ein Anka Ruderboot kaufte :respekt 2 Wochen später folgte dann auch ein Motor somit legte ich mein Geld gut an.

Seit meinem 7 Lebensjahr war ich vom Angeln begeistert die Havel und der Breitlingsee waren meine Lehrer heute mein Revier.

ps. Dieses Forum ist geil!
 
Hai AlbinoCarp,Herzlich Willkommen,ich Wünsche dir viel Spass und regen Gedanken und Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Gruß Angelpeder:winkehand
 
Moin AlbinoCarp
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Stimme Dir zu,Dein Geld hättest Du nicht besser anlegen können.Ein Boot,egal ob mit oder ohne Motor,ist für uns Angler Gold wert!!!Hab mir grad ein Kanu (5,40m.) gebaut und bereue keinen Cent oder die Zeit.Freu mich schon auf Deine ersten Fangberichte und Fotos und auf einen reichen Erfahrungsaustausch.Solltest Du Fragen haben,immer raus damit,hier wird Dir immer ein Kollege mit kompetentem Rat zur Seite stehen.Also nochmal,recht viel Spaß beim stöbern im Forum.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hallo AlbinoCarp!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
P.S. Die Havel ist auch mein Liebiingsgewässer, ein geiles Revier.
Gruß J.H.:angler:
 
Zurück
Oben