Hecht -  Gewaltiger Hecht aus dem Totemannsteich

Das ist der Teich von dem mein Angelfreund Thomas immer rumschwärmt.
Ich war noch nicht selbst da, aber scheinbar ist das keine Spinnerei vom Thomas.
Der Teich scheints in sich zu haben.
Na, mal sehen wird wohl auch Zeit das ich mich überreden lass und mal mitfahre.
 
Krasses Teil, viel größer werden die nicht! Und dann noch aus so einem kleinen Gewässer! Auf jeden Fall höher zu bewerten als jeder Bodden-Riese :klatsch

Petri Heil zum geilen Hecht, echt klasse Tier.:klatsch

sag mal, schreibst du eigentlich auch mal was anderes außer "Petri zum Fisch etc." ? Habe noch nie einen Beitrag von dir gesehen, in dem du nicht bloß irgendjemandem gratulierst :confused:
 
:respekt schöner fisch ^^


aber die größe können die gut in so einem gewässer erriechen letztes jahr wurde aus einem privat weiher 20 auf 10 m so ungefähr ein 90 cm hecht gefangen obwohl wir den schon n paar jahre befischen =P aber der hier ist ivel geiler ^^
 
Das ist der Teich von dem mein Angelfreund Thomas immer rumschwärmt.
Ich war noch nicht selbst da, aber scheinbar ist das keine Spinnerei vom Thomas.
Der Teich scheints in sich zu haben.
Na, mal sehen wird wohl auch Zeit das ich mich überreden lass und mal mitfahre.

Wie man es eben sieht.. Das Gewässer ist bekannt für viele kleine Grashechte und die fängt man auch relativ gut.
Diese Dame jedoch, ist schon so ziemlich das größte, was der Teich zu bieten hatte und es war alles andere als leicht, sie zu erwischen.
Nach unzähligen Verusuchen, die schon im Vorjahr kurzzeitig begannen, ob mit Köderfisch oder allen Variationen an Kunstködern, sogar Tagen, an denen teilweise wirklich nur beobachtet wurde, hat es am Sonntag dann geklappt :)

Grüüüße!
 
Petri zum Klopper :)

nur schade, dass der Teich jetzt erstmal eine Anlaufstelle für Angler ist, die genau auf solche INfo´s warten.......:schrei
 
Erst mal müssen die eine Angelerlaubnis bekommen.
Als Fischereiberechtigter der Gastkarten ausgibt kann ich mir doch aussuchen wen ich an den Teich lasse und vor allen Dingen wie viele/Tag.
Die Nachfrage wird erst groß sein und dann rasch absinken.
Spätestens wenn die ersten Meckerer auftauchen, die denken das so Fische ihnen ins Netz hobsen würden, aber dann beim Angeln erst mal doof aus der Wäsche geschaut haben weil sie 0 Erfolg hatten.
 
nur schade, dass der Teich jetzt erstmal eine Anlaufstelle für Angler ist, die genau auf solche INfo´s warten.......:schrei
Der Meter ist doch raus! ;-) Was sollen die denn da noch?
Uebrigens dickes Petri! Musst ja ganz schoen hartnaeckig gewesen sein, um das Tier zu fangen. Ausdauer zahlt sich aus.

regards
Peter
 
Zurück
Oben