Sonstiges -  Verbesserungsvorschläge

Da ist momentan noch jede Menge Platz, und wenn irgendwann voll ist muß man halt mal ausmisten und alte Sachen rausschmeißen !
 
Es gibt die Option Anhänge verwalten (bei Antwort auf erweitert drücken), dort kann man mehrere Fotos als Anhang direkt hochladen. (durschsuchen, Dateiname angeben und hoch damit) Bilder erscheinen dann unten in der Leiste.
 

Anhänge

  • Perlmuttblinker Monarch.jpg
    Perlmuttblinker Monarch.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 191
Moin,

ich habe mal eine Frage.
Wenn ich in einem Thread bin, dann ist ja ganz oben eine Übersicht, In diesem Fall jetzt gerade: Fisch-Hitparade - Deutsches Anglerforum > Sonstiges > - Forumsfunktionen und Neuerungen > Sonstiges - Verbesserungsvorschläge

Kann man das zusätzlich auch ganz nach unten setzen? Also über und unter alle Beiträge? Dies hat den Vorteil bei langsamen Rechnern (wie bei mir auf Arbeit), dass man nicht extra wieder ganz hochscrollen muss, wenn man die Angewohnheit hat sich darüber durchzuklicken. Im "alltägliche Fänge Thread" mit vielen Fotos ist das schon manchmal mühselig.

Gruß Ron
 
Moin,

ich habe mal eine Frage.
Wenn ich in einem Thread bin, dann ist ja ganz oben eine Übersicht, In diesem Fall jetzt gerade: Fisch-Hitparade - Deutsches Anglerforum > Sonstiges > - Forumsfunktionen und Neuerungen > Sonstiges - Verbesserungsvorschläge

Kann man das zusätzlich auch ganz nach unten setzen? Also über und unter alle Beiträge? Dies hat den Vorteil bei langsamen Rechnern (wie bei mir auf Arbeit), dass man nicht extra wieder ganz hochscrollen muss, wenn man die Angewohnheit hat sich darüber durchzuklicken. Im "alltägliche Fänge Thread" mit vielen Fotos ist das schon manchmal mühselig.

Gruß Ron

Warum benutzt Du nicht den Button "nach oben" der unter jedem letzten Beitrag rechts unten zu finden ist? Ein Klick und Du bist Oben.

Gruß Henry
 
Zurück
Oben