Kunstköder -  Wie heisst dieser Köder und wo bekomme ich ihn her?

Hallo!

Ich möchte ja nicht als Klug*******er dastehen ;-)
Aber das sind in meinen Augen ganz normale Gummifische?!-eventuell am kopf gekürzt aber denke eher nicht das er das tat!

Petri Heil :spass
 
@ zarix
Ganz normale Gummifische ? Geh bitte mal in einen Angelladen und sag dem Verkäufer , du willst Gummifische kaufen . Der Verkäufer wird dir nun zigtausend Modelle in zigtausend Variationen und zigtausend Farben zeigen. Vor 10 Jahren war Gummifisch vllt. Noch ein einzelner Köder , den damals gab es ja noch nicht so viele Modelle , heute aber umfasst es eine ganze Ködergruppe. Es gibt No-Action Shads , low-Action Shads , Softswimbaits , Actionshads, Twister, Tubes und so weiter und so fort. Was ist den in deinen Augen ein Normaler Gummifisch? Ich glaube der Threadersteller wollte das Model wissen
Gruß
 
Nunja,ich fische keine Gummis daher war mir die bandbreite nun nicht sooo bekannt.man lernt halt nie aus ;-)
Für mich sind ganz normale gummifische eben ganz normale gummifische ^^ :engel
Gummis in fischform eben...um grösse oder farbe geht es da ja erstmal nicht.
Dann gibts für mich halt sowas wie gummiwürmer,frösche etc etc...
Meine heissgeliebten Wobbler gibts auch in verschiedenen formen grössen farben und sonstwas dennoch bleiben es Wobbler:hops
Vereinfacht die sache ungemein,nicht oder?:spass
najo,dann ziehe ich meine aussage hiermit zurück und hoffe das ein "gummierfahrener" mal seinen senf dazu gibt-entschuldigt :-)
 
Dürfte der Fin S Fish von Lunker City sein.
Joa, den meine ich auch erkannt zu haben. Zumindest war Lunker City _der_ Hersteller, welcher den V-Tail salon-faehig machte.

Es gibt No-Action Shads , low-Action Shads , Softswimbaits , Actionshads, Twister, Tubes und so weiter und so fort. Was ist den in deinen Augen ein Normaler Gummifisch? Ich glaube der Threadersteller wollte das Model wissen
Gruß
Super Post! Da koennte man jetzt sogar die einzelnen Schwanzformen (V-tail, Pin-Tail, Hammerschwanz, Blattertail, etc. pp.) ergaenzen. Ausm' Kopf traue ich mich das aber gar nicht, weil es so viele sind. Alle erfuellen oder sollen einen bestimmten Zweckerfuellen ;-)

regards
Peter
 
Zurück
Oben