Brauche tips für ferienwohnungen mit boot !

Hallo Angelkollegen
Ich brauche dringend eure Infos zu relative reisgünstigen Ferienhäusern in Mecklenburg Vorpommern aber vor allem mit BOOT !
Bitte Meldet euch !!
 
Hallo.
Wir (3) fahren am 23.03.2009 an den Plauer See. Wie sieht es um dieser Zeit mit den Hechten aus? Hat man gute Chancen einen zu fangen?
Vielen Dank.
 
Wenn ihr Euch auskennt oder mit dem richtigen Guide geht da immer was . Kann euch empfehlen vom Boot aus zu angeln mit Echolot , schön die Kanten entlang . Gummifische im Hecht- oder Barschdesign sind der absolute Renner , aber auch Wobbler in den verschiedensten Formen und Farben .
Viel Spaß und Petri Heil !
 
Danke für den Tip. Ich hoffe das gilt auch für den Schweriner See.
Aber zum Schleppen brauch man doch ne extra karte oder ?
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fänger: unser Mitglied Holger Laesch
Fangmonat/-jahr: 04 / 2009
Länge: 110 cm
Gewicht: 13 Kilo 000 Gramm

tn_ibnj8wIeR2ju1R.jpg

 
:angler::angler::klatsch
Hallo Zusammen
Ich möchte im Oktober am Plauersee angeln , kann ich dort ein Boot günstig leihen,habe selber einen 3,5Ps-Motor,Das Boot sollte gut Seetüchtig sein ,wegen Wind und Wellen!Verleihen die Müritzfischer Boote??Wohne in Lenz am Kanal.
PETRI !!!!!!!!!!!!1
 
:angler:Hallo fahre nächste Woche nach Seecamp Malge ( Breitlingsee ) Ist das nicht auch der Plauer see ? Sieht auf der Karte so aus ? Wie sieht es da mit Angeln aus Breitlingsee ) Hecht Zander Barsch Welse vielleicht ?Und wo am besten ? Am 28.8.09 soll es los gehen ! Hoffe auf gute Angelerfolge !!;-):confused::angler:
 
Jo siehst du vollkommen falsch .
Den see den du meinst ist nicht der plauer see der hier 2 seen weiter von der müritz gelegen ist .
Denn laut google earth ist dein see in der stadt brandenburg an der havel .
Also da ist bei dir was schiefgelaufen .
Nutze sonst nächstes mal google earth .

MFG Fisherman
 
Zur Zeit beissen Barsche verhalten,wenn man welche erwischt sind es meistens gute,Zander beissen noch gut und Aale sind meistens im schnitt zwischen 600-1500 gramm,der Fisch zieht sich langsam in Tiefen zurück,Hechte werden auch langsam aktiv,Bilanz der letzten Woche 1 Hecht circa 5 kg, 5 Aale,davon drei mit gut über 1 kg,sowie 3 Zander zwischen 2-5,5 kg,Barsche bis 40 cm.
 
Hallo

Ich will Mitte November an den Plauer see auf Zander ist er zu empfehlen ??
Wie Groß soll Köfi für Zander sein ??
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fänger: unser Mitglied Fred Kotowski
Fangmonat/-jahr: 02 / 2010
Länge: 113 cm
Gewicht: 13 Kilo 100 Gramm

tn_UAAJHhHVAMvxop7.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fänger: unser Mitglied Fred Kotowski
Fangmonat/-jahr: 10 / 2010
Länge: 127 cm
Gewicht: 16 Kilo 550 Gramm

tn_Z2216UxMgCtieaC.jpg

 
Hallo,

ich plane fürs nächste jahr eine 7-tägige Angeltour an den Plauer See + Umgebung.

Hat jemand vielleicht aktuelle Berichte, geht jemand öfter dort Angeln?

Wie sind die Aussichten und die Vorrausstzungen?Unterkunft?Bootspreise?Angelkarten?

Wäre für ein paar Erfahrungsberichte sehr dankbar.
 
Hallo Newcomer, Gefangen wird nach wievor sehr gut, es kommt nur darauf an, zu der Zeit die Tiefen und Köder zu wissen, es gibt mehrere Möglichkeiten, dort sein Urlaub zu verbringen, es kommt nur darauf an, was derjenige möchte:)
 
Zu anfang interessiert mich was die Angelkarte kostet, im internet habe ich gelesen da sman mit einer karte an 28 Seen angeln kann, oder kann man für die 28 Seen jeweils angelkarten kaufen.

Was wird hauptsächlich im Plauer See gefangen??
 
Zurück
Oben