Mitgliedervorstellungen -  ES hat mich wieder gepackt!

...andreas.b...

in dubio pro lucio
Gutachter-Kollegium
Hallo,

nach mehreren Jahren als "Jungangler" im damaligen DAV ließ Anfang der 90er (berufs- und lebensumständehalber) mein Interesse an der Angelei nach. Dennoch blieb ich zumindest in verschiedenen Urlauben (Ostsee, MeckPom, Brandenburg, Norwegen, Cuba, Mexiko) meinem Hobby treu.

Nun hat mich aber in unserem diesjährigen Osterurlaub der alte Virus wieder erwischt. Ein arbeitszeitkompatibler Vorbereitungskurs auf den Fischereischein ist auch schon gefunden. Ich bin wieder dabei!

Und die Wartezeit bis zur Prüfung vertröste ich mich mit dem Friedfischschein in Brandenburg.

Auf der Suche nach Informationen, Geräte- und Gewässertipps bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf regen Austausch!

Grüße
Andreas
 
Moin Andreas
Erstmal ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Solltest Du Fragen haben,hier wird Dir immer ein erfahrener Kollege mit kompetentem Rat zur Seite stehen.Für den F.schein drück ich Dr beide Daumen und dann kann es ja richtig losgehen.Freu mich schon auf Deine ersten Fangberichte und Fotos und auf einen reichen Erfahrungsaustausch.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
P.S.:Wen der Virus einmal befallen hat der bleibt ein Leben lang infiziert,auch wenn mal längere Pausen dazwischen sind.
 
Hai Andreas,auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Ich Wünsche dir viel Spass und regen Gedanken und Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Gruß Angelpeder:winkehand
 
Hallo Andreas

und herzlich willkommen in der FiHi. :prost
Deine "Karriere" kommt mir igendwie bekannt vor. Schon komisch, dass man von der Angelei nie so richtig wegkommt.
Interessante Fragen, die du so stellst...:grins

Was ist eigentlich wenn du genau auf der Landesgrenze stehst. Linkes Bein Schleswig, rechtes Bein Mecklenburg!
Gibt's da 50% Ermäßigung? :)

Gruß Thorsten
 
Zurück
Oben