Die lieben Passanten...

Also ich hab nichts gegen Passanten und besonders
Nicht wenn Kinder fragen... Letztes Jahr ne Mutter
Gelangweilt mit ihrem 7 jährigem Sohn an der mosel
Und der kleine fing einfach nix... Als ich mit der Spinnrute
Daneben angelangt war fing ich prompt nen 30 er Barsch
Und schenkte ihn dem kleinen... Stolz wie Bolle war der
Kleine!!!!
 
So sind die Medien halt. Es werden nur die schlechten Seiten gezeigt auch wenn Sie nur ein Hundert-Tausendstel von Uns repräsentieren.... Niemand kommt auf die Idee mal über die positiven Sachen etw. zu schreiben....Der 99.9%-ige Teil der Angler die ich kenne sind genau das Gegenteil von aggressiv und volltrunken (-;

aber wir wissen ja, dieser Kollege gehört weder zu uns Anglern noch zur Gesellschaft....Der ist krank wenn er 2,4 Promille hatte und aggressiv auf Frauen und Kinder war. Der brauch keinen Zeitungsartikel sondern den Angelschein/Führerschein entzogen und ne Alkohol-Aggressions-Therapie...
 
Bloss weil es im ersten Moment eigenartig klingt, heißt es noch nicht, dass es gelogen ist.

Das funktioniert! Besser aber mit Kunststofffasern. Man braucht keinen Haken weil sich das sägeartige maul des Hornhechts beim zubeißen im Köder verhängt. Dazu gab es im Blinker einen ganzen Beitrag. Außerdem beissen viele Fische auf zerfledderte Tüten, wenn man die durchs wasser zieht sieht das sehr natürlich aus.

Bei mir hat mal jemand gesagt er hätte über 100 Hornhechte mit Plastiktüten gefangen.:predigt:
 
Das geht.
In Griechenland bissen sie zum teil auf den blanken Haken.

ich habe auch mal einen Bericht über die Südsee gesehen
dort haben die Inselbewohner Spinnweben um eine Spange gewickelt
und diese dann hinter ihrem Kanu geschleppt.
Durch Form und Beschaffenheit erzeugte die Spange Druckwellen
die Fische blieben mit ihren Zähnen dann im Spinnennetz hängen.

mfg

Ulfisch
 
Zurück
Oben