Boilies u. Pellets -  Suche Onlineshops für Boilies

opschinken

Neuer Petrijünger
ich hoffe ich bin hier in der richtigen kategori, wenn nicht bitte ich um das verschieben.

ich wollte mal fragen ob mir vieleicht wer einen guten boilie shop empfehlen kann, ich hatte in der vergangenheit öfters mal probleme mit online shops was die qualität angeht, und währe über einen shop oder einen privaten verkäufer sehr verlegen.

petri heil euch jüngern
 
Guten Abend Op,
Ersteinmal Willkommen, nun ich kann dir von meiner Seite den Boilie Shop von http://www.boilie-shop.com/ empfehlen habe dort immer gute erfahrungen gemacht und wurde bei fragen auch immer gut beraten.
wenn du ne frage hast kannst ja ne PM schreiben.

Guten Fang dir
marcel
 
Danke an dich Viper und an RedSkopion der mir auch direkt eine Pm geschickt hat. ich werde mir mal die shops anschauen und dann hier meinen erfahrungsbericht reinstellen wenn es euch passt.

cya
 
Hi,
schau mal auf Buster-Baits.de vorbei.
Dort hol ich meine Murmeln und bin super zufrieden damit!
Top Zutaten, super Konsistens und ohne Konservierungsstoffe, noch dazu für einen wirklich guten Kurs.
Da ich beim rollen dort auch selbst mitgewirkt habe, kann ich für hochwertige Zutaten garantieren!
 
Habe mir gerade bei angelgeraete-wilkerling.de die black label baits geholt, zur Zeit im Angebot und kaum zu toppen, sonst könnte ich dir auch noch von dort empfehlen die starbaits omega fish und dynamite baits fresh prawn die gehen auch sehr gut.
 
Hi,
schau mal auf Buster-Baits.de vorbei.
Dort hol ich meine Murmeln und bin super zufrieden damit!
Top Zutaten, super Konsistens und ohne Konservierungsstoffe, noch dazu für einen wirklich guten Kurs.
Da ich beim rollen dort auch selbst mitgewirkt habe, kann ich für hochwertige Zutaten garantieren!

Ganz ehrlich, ich bin absolut entäuscht von dem Zeug!
Der erste Eindruck war gut, aber dann...
Nie Wieder diesen Schund!
Von der Kommunikation ganz zuschweigen!

MfG Micha
 
Zurück
Oben