Angelerlebnisse -  Urlaub am Bodensee / Untersee

ak.checker

Petrijünger
Servus
So nun vom Urlaub zurück und einen kleinen Bericht verfasst,
zum schönen Urlaub am Untersee der nicht nur zur Erholung mit der Familie gedacht war, sondern auch um Morgens und Abends zu Angeln.

Leider war es die ersten 2 Tage recht Stürmisch um Felchen zu heben,so dass ich erstmal nur die Stellen der vorjahre mit dem Echo abgefahren bin um zu sehn was so läuft.

Als sich der Wind am Abend des 2 Tages legte, konnte es losgehn , also rauf aufs "Kanonenboot" stelle angefahrn und die ersten Hegenen gebadet, bis die richtige Farben gefunden waren ging schon die Sonne unter.
Eine Felche konnte ich an diesem Abend schon landen , was nicht so einfach ist am Bodensee!! Das haben mich die Jahre davor gelehrt ......:spass

Am nächsten Morgen ging es dann auch mal auf die Renkenhechte los mit Köfi. Auf dem Echo war einiges zu sehn was danach aussah .Leider konnte ich auch dieses Jahr mein Traum von einem Meterplus Renkenhecht nicht verwirklichen , nur ein schönen Sonnenbrand und einen kleinen beim Spinnfischen konnte ich erwischen der wieder schwimmen durfte:wein

Trotz alle dem war nach einer Woche ca. 20 Felchen an Bord
mitunter meine pers.Rek. Felche mit knapp 50 cm ein schönes und schmackhaftes Tier...:respekt

wer von euch ist da den auch des öfteren unterwegs?

So, hier noch n paar Bilder :hops
 

Anhänge

  • erste felche.JPG
    erste felche.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 147
  • 2te felche.JPG
    2te felche.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 146
  • felchen.JPG
    felchen.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 145
  • felchen2.JPG
    felchen2.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 147
  • Heck2.JPG
    Heck2.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 139
  • Kanonenboot.JPG
    Kanonenboot.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 157
  • reckord.JPG
    reckord.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 142
  • DSC00565.JPG
    DSC00565.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben