Sonstiges -  Übernahme der Fischhitparade von "Der-Angelsport.de"

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
:schrei Aktuelle Mitteilung

Hallöchen an alle Rekordangler,

die wahrscheinlich größte Online-Fischhitparade von Coolandy stellt den Betrieb ein. Der sympathische Inhaber Andy stellt uns alle über Jahre gesammelten Fangmeldungen zur Verfügung. Wir werden diese in unsere Alltime-Ranglisten aufnehmen. Für den Wettbewerb "Deutscher Fisch-Hitparade König 2004" werden diese Fänge nicht gewertet.

Die Domain www.der-angelsport.de steht nun zum Verkauf. Da wir schon mehr als genug Domains besitzen, werden wir kein Angebot für die Domain abgeben. Wer sich für die Domain interessiert, wendet sich an Andy. Kontakt momentan noch über die genannte Domain möglich. Ansonsten eine PN an mich und ich leite die Anfrage weiter.

Schöne Grüße vom

Team der
"Fisch-Hitparade - Deutsches Anglerforum"
 
So, nach vier Stunden Arbeit habe ich die erste Rangliste aktualisiert (die Bilder waren leider nicht die besten, so dass ich alle digital aufbessern musste). Habe mal mit den dicksten Fischen angefangen und zwar die Wels-Hitparade. Die Ladezeiten werden zwar jetzt länger, aber es gibt auch jede Menge an gigantischen Bildern mehr zu sehen. Viel Spaß beim anschauen und beim staunen. :cheesy
 
Zurück
Oben