Suche -  UL Combo

Raubfischfischer1997

Profi-Petrijünger
Servus
Ich Suche eine Ultra Light Combo mit einem Wurfgewicht bis ca. 10 gramm. Die Rute darf nicht größer wie 2.10 Meter sein und die Rolle sollte eine Größe von 500-1000 aufweisen. Da ich noch Jungfischer bin , habe ich leider nicht allzuviel Geld zu Verfügung , die Combo ist als Einstieg in die UL Fischerrei gedacht .
Gruß Niklas
 
Hallo Niklas,

wieviel ist denn "nicht alzuviel Geld"?

Für schlappen 65 Euro gibt es hier http://www.stippbox.com/ (Sonderangebot Online) gerade die Gunki Kaze (Penson & Michel). 1,83m, bis 12 Gramm. Macht einen ganz soliden Eindruck.
Bei Schur und Rolle weis ich nicht so richtig, aber es kommen bestimmt noch ein paar Vorschläge.

M.f.G. Gofi
 
also ich hab mir auchmal ne kombie für um die 50 euro neugeholt
Berkley lightning rod 20 euro
und ne shimano catana in 1000er auwsführung 29€ ^^ sowas findet man eigentlich ständig guck mal beim größten laden der umgebung die haben oft sowas als schnäpchen runfliegen


ul kram muss nicht alzuteuer sein im schlimmstenfall knackt dir ne 20 euro rute weg und dann gibts ja die garantie^^
 
Die lightning Rod hatte ich Schonmal in der Hand , hat mir gar nicht gefallen . Aber die Shimano Catana würd ich mir nochmal anschauen , läuft für den Preis echt super. Dachte an ca. 20 Euro für die Rute , ich weis , das das fast nicht möglich ist , aber vielleicht hat ja einer noch ne Einsteigerrute zu Hause rumfliegen .
Gruß Niklas
 
..... in der Hand gehabt aber noch nicht gefischt???!!! die Rute ist für den Preis unschlagbar ich fische die mit ner ikon racer 1000 eine fantastische UL Kombo mit der ich schon etliche Forellen gefangen sowohl große als auch kleine, es muss nicht immer Shimano sein, ich persönlich würde mir nie ne Shimano für 20euro kaufen das ist der gleiche Asia Müll wie jede andere. Was ich noch fische ist diese Rute, vom Blank her unschlagbar nur der Griff wurde ein wenig zu kurz gehalten, ist aber Geschmacksache, man erlebt mit der auch die tollsten Drills..

http://cgi.ebay.de/Spinnrute-1-8Met..._Angelruten&hash=item4aac0e48a5#ht_1179wt_905
 
Ja , ich hatte sie mal in der Hand , hat mir Vom Griff und von der Aktion nicht so begeistert , kann aber sein , das ich ne andere meine. Ach ja , ich würde die Rute zum Twitchen von kleinstwobblern hernehmen . Habt ihr vllt. Einen Link zu der Berkley?
Gruß Niklas
 
Die Abu Vendetta gibbet in 1.80 schießmichtot für 30 euro.
Habe ich seit dem April und ich bin rundum zufrieden, selbst größere Fische sind kein Problem ( also größere forellen in der strömung) und sie ist vorallem kein schwabbelstock.
 
Mitchell Elite Spin
Guenstiger kommst Du definitiv nicht weg. Gleicher IM7-Blank(30Tonnen-Kompression) wie die allseits bekannte und "gehypte" Pulse.
Dazu ne Rolle fuer ~50€ und gut ist. Da warte aber auf Jemanden, der sich damit auskennt. Im Zweifelsfall wuerde ich ne Shimano Exage nehmen.

regards
Peter
 
Zurück
Oben