Angelerlebnisse -  Das nenn´ ich Service !

Kuddel1968

Der, der den Fisch isst
Es begab sich zu einer Zeit, als das Eheweib das traute Heim herzurichten gedachte. Der Hausherr war dabei jedoch nur im Wege, weil er mit seinen großen Händen die kleinen Dinge des Alltags (Staub...) ohnehin geflissentlich eher übersieht als beseitigt. :confused:
Nun ging der Knappe, die Jagdausrüstung geschultert, seiner eigentlichen Aufgabe nach und stellte den Schuppenträgern nach. Ein Rinnsal findend, warf er seine Köder in das selbige und fand Spaß und Entspannung. Unweit rastete eine Großfamilie von Wildgänsen mit ihren Nachkömmlingen, was wiedereinmal bewies: Angeln und Natur - die schönste Verbindung - :schrei

Doch plötzlich - dunkle Wolken zogen auf - NEIN nicht am Himmel, sondern dieser Wurf lies das Gemüt des Burschen gewittern... :eek::mad::(
Der Stecken brach entzwei. Welch Unglück - und keinen zweiten mitgenommen. :nein :wein

Nundenn, nach Hause geritten und das Leid dem Weibe geklagt. Oh Herr sprach sie und merkte an, dass dieses Gerät nicht weit älter sei als 7 oder 8 Monate. Tatsächlich sie hatte recht; es war Licht am Horizont.:augen

Hoffnung keimte auf. An den Versender dieses edlen Gerätes per neuester Errungenschaft sogenannte Mail gesandt. Siehe da zwei Nächte später eine Antwort. Man solle die Beschädigung fotodokumentarisch festhalten und ihm zur Inaugenscheinnahme versenden.

Wiederum zwei Tage später die freudige Botschaft: Junker, du erhältst neues Gerät ! Kostenlos und ohne Porto. :prost

Ein reitender Bote brachte alsdann die Ware und der Hausherr konnte die Familie wieder mit frischem Fisch versorgen. :)

Die Moral von der Geschicht:
Ein sehr zuverlässiger Online-Shop, der einem stationären in keiner Weise nachsteht: http://www.online-angler.de :schrei :klatsch
 
Was denn Nu !!

Moin Kuddel,

nett geschrieben so kenn ich dich ja garnicht:). Danke für den Tipp werde bei zukünftigen Anschaffungen mal auf der Seite vorbeischauen.

Gruß Uwe
 
Moin Kuddel
Sehr schön geschrieben.Und damit bestätigt sich wieder mal,wenn man Recht hat und dieses auch auf vernünftige Weise zudannen legt bekommt man es auch!!!Wenn ich aber gleich los polter wie ein Irrer,na ja,was will ich dann als Antwort verlangen?
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben