Mitgliedervorstellungen -  ich möchte mich kurz vorstellen

Flossenjäger

Allround-Angler
Hallo, Moin Moin und Servus, liebe Gemeinde!

Zuersteinmal möchte ich bemerken, dass dies hier ein wirklich gut gelungenes Angelforum ist und deshalb gebührt den Machern großer :respekt !
Dieses schöne Hobby übe ich seit meiner Kindheit aus, jedoch mit unterschiedlicher Intensität und Abständen, bedingt durch Beruf und familiäre Umstände. Jedoch habe ich irgendwann immer wieder zum Angeln zurückgefunden und habe auch meinen mittlerweile erwachsenen Sohn damit erfolgreich "infiziert". Da ich oft im Ausland arbeite nehme ich mein Hobby einfach mit und somit gehe ich auch in Österreich mit meinen dortigen Freunden fischen, was anfangs eine völlig neue Erfahrung für mich war, auch schon allein wegen der herrlichen Alpenseen und Bäche. Natürlich sind die Österreicher auch sehr gesellig... :prost
Zuhause gehe ich dann in unseren Brandenburger Gewässern oder auch mal in den Tagebauseen oder an der Ostsee angeln, es hat eben alles seinen eigenen Reiz.

Ich hoffe, hier einige nützliche Infos zu erhalten und kann vielleicht selber hier und da einen Kommentar abgeben.

In diesem Sinne ein Petri Heil! :angler:
 
Moin Flossenjäger
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Freu mich schon auf Deine ersten Fangberichte und Fotos und auf einen reichen Erfahrungsaustausch.Solltest Du Fragen haben,immer raus damit,hier steht immer ein netter Kollege mit kompetentem Rat zur Seite.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hallo Flossenjäger!:)

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Petri Heil!

Schöne Grüße von der Oder jensemann:angler:
 
Oderfänge

Danke, Jensemann! Wie läuft es an der Oder? War schon lange nicht mehr dort. Zumeist natürlich Hohensaaten, Küstrin, Lebus und Alte Oder. Letzter Fang aus der Oder in 2008 waren 2 kleine Welse, ansonsten nur untermaßige Zander und einige Rapfen (alle zurückgesetzt). Was kostet die Oderkarte (Tageskarte, Jahreskarte) heute? Wäre dankbar für deine Info!
Gruß aus Berlin!
 
Zurück
Oben