Aktuelle Fangergebnisse -  Alpsee, klappe die Zweite

AnglerAnonym

Super-Profi-Petrijünger
Servus Jungs, :prost

Da ich gerade keinen Auftrag und Ferien habe möchte ich euch noch von unserem 2. Ausflug 2011 zum Alpsee berichten.
Es war vor ca. 3 Wochen als mich mein Kumpel Simon am Donnerstag Mittag anrief und fragte, ob ich Lust hätte mit ihm am Samstag an den Alpsee zu fahren. Ich zögerte natürlich nicht und sagte ja. Schnell beim Bootverleih angerufen und Boot + Karten klargemacht und alles lief perfekt.

Angespornt von Simon seinem 1,15er (sein 2. Meter aus dem Alpsee) den er am 1.5. im Alpsee fangen konnte starteten wir am Samstag in Richtung Alpsee.

4558_alpsee_008_1.jpg


Alpsee_1_5_.jpg



Um halb 6 waren wir dann mit genug Redbulldosen (ja der Abend davor war hart) am Wasser. Zuerst schleppten wir zu unseren uns verdächtigen und bekannten Hotspots. Beim schleppen ging natürlich wie immer. Nichts!
Die erste Hechtattacke von einem ca. 55er Schusser verpennte der verschlafene Raphi natürlich... wie soll es anderst sein.
Doch der nächste Fisch lies nicht lange auf sich warten. Sofort merkte ich das es ein besserer ist und ich konnte ihn nach ein paar schönen Fluchten ins Boot befördern.
Ein schöner 70er war es. Mein Alpsee PB :hahaha:

Alpsee_22_5_11_001.jpg


Dann ging es Schlag auf Schlag, Hecht auf Hecht.
Wir haben nicht alle fotografiert. Hier mal ein paar Fotos.

alpsee_7_5_11_003.jpg


alpsee_7_5_11_002.jpg


Dann kam schon der erste Topwaterhecht

alpsee_7_5_11_007.jpg


Alpsee_22_5_11_004.jpg


Alpsee_22_5_11_003.jpg



Simi fing nebenher auch noch 2 Karpfen.

Alpsee_22_5_11_005.jpg


Alpsee_22_5_11_006.jpg


Mittags gabs dann noch ne schöne Überraschung. Simon war ganz schön sauer auf mich aber gleichzeitig auch glücklich das ich den ersten Alpseezander 2011 bei ihm auf dem Boot fing (für mich wars schon der 2.).
Hat ein richtig schönes Tock gemacht :)

cimg6384.jpg



Danach gabs beim schleppen (oh Wunder) doch noch einen Fisch. Ein schöner 80er lies sich die Castaic schmecken.


4558_alpsee_027_1.jpg



Ich konnte dann noch auf Topwater neben ca. 7 untermaßigen einen knapp maßigen fangen.


cimg6412.jpg



Musste ein bisschen schmunzeln, da der Angler, der im Hintergrund zu sehen ist schon ca. 2 Stunden an dem Platz war und ich in 15 Minuten 4 hechte gefangen hab :hahaha:



Alles in allem war das ein echt geiler Tag mit vielen vielen Fischen (auch wenns viele kleine waren)
Freu mich schon wenn wir in den Ferien wieder gehen :engel



Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen.
Bis bald.
LG und TL Raphi :angler:
 
Geile Fische,cooler Bericht sagmal wo ist den der See und heißt der
wirklich Alpensee??

Gruss
Fetz
 
mal wieder ein klasse beitrag von dir

eine frage aber noch, wie alt bist du? :p

interessiert mich schon immer :D
 
Zurück
Oben