PLZ04 Alte Grube Narsdorf

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alte Grube Narsdorf

Petri
da hier noch keiner etwas zu diesem wunderschönen teich geschrieben hat,mach ich mal den anfang!
letzten samstag morgen war ich das erste mal an diesem gewässer!eigentlich wollte ich mit meiner spinnrute die mulde bei Penig unsicher machen!da rief mich ein kumpel an und erzählte mir von dem gewässer.da ich fast in der nähe war,beschloss ich,mal das gewässer aufzusuchen!als ich an dem gewässer ankam,traute ich meinen augen nicht,es war eine richtig ordentliche bewegung im wasser!die fische raubten wie verrückt!fast in jeder ecke des gewässers! so etwas hab ich lange nicht mehr gesehen! ich holte mein spinnrute aus dem auto und es ging los! ich warf meinen wobbler genau in einen pulk von köderfischen und der war noch nicht mal richtig auf der wasseroberfläche aufgekommen,,,zack der erste biss!nochmal nachgeschlagen und er hing! der drill war aber nicht einfach,da der gewässergrund voller algen war und der fisch immer wieder den grund aufsuchte!als ich ihn dann müde bekam, konnte ich einen schönen,zwar nicht allzu großen hecht von 67 cm landen:)
das war aber auch der einzigste fisch an diesem tag, trotz verschiedener köder!ich dachte mir,am nächsten morgen versuchst du es mal früh zeitig auf köderfisch mit pose!am see angekommen, die erste rute bestückt und ausgeworfen!5 min später der erste biss.ich konnte einen hecht von 50 cm landen! insgesamt fing ich an diesem tag 4 hechte in 4 std..der zweite war um die 62 cm und die anderen beide um die 40 und 42cm!natürlich alle wieder zurück gesetzt!
ich hoffe es folgen weitere beiträge von euch zu diesem gewässer!
Ps;fotos konnte ich leider keine machen,da ich kein handy mit hatte!

in diesem sinne Petri Heil
 
 
Im Frühjahr muss es eine Bank für fette Aale sein, aber dies in einem ganz bestimmten Zeitraum, halt wenn frisch abgelaicht ist.
Dies habe Ich allerdings nur gehört, ich werde das nächste mal bestimmt mal selber vorbei schauen und auch meinen Senf dazugeben....

Und Denny, wo sind die Fotos ;)
 
Im Frühjahr muss es eine Bank für fette Aale sein, aber dies in einem ganz bestimmten Zeitraum, halt wenn frisch abgelaicht ist.
Dies habe Ich allerdings nur gehört, ich werde das nächste mal bestimmt mal selber vorbei schauen und auch meinen Senf dazugeben....

Und Denny, wo sind die Fotos ;)
das wird richtig!vieleicht können wir ja mal zusammen da hin schiesen!hab mir einiges zu dem gewässer erklären lassen!:zwinkernd

PS:hatte kein händy mit,bzw.vergessen!:(
 
ahh würde mich vieleicht zum männtertag hinmachen hat noch jemand ein paar bilder oder so ich würde es mit futerkorb probieren
 
Hallo Leute.

Ich habe mal eine Frage wie fängt man in Narsdorf am besten Brassen???

Und welche Stelle würdet ihr bevorzugen?

Ich will es nämlich am Wochenende mal dort probieren!

Mfg; Feederman!:angler:
 
Hallo Leute.

Ich habe mal eine Frage wie fängt man in Narsdorf am besten Brassen???

Und welche Stelle würdet ihr bevorzugen?

Ich will es nämlich am Wochenende mal dort probieren!

Mfg; Feederman!:angler:

Hai Feederman,
ich glaub die dinger fängst du dort auf alles bei den Massen die dort drinnen sind =)

Ich war gestern dort und da saß einer auf der Seite wo die zwei größeren Seerosenfelder sind hinten bei den Gärten wo diese Treppe von den Häusern runter geht der hatte einige schöne Brassen gefangen einfach ca 60 Meter richtung Insel rüber geworfen.

Gruß Flizzy
 
Hallo,

ein schönes Gewässer, bin gerne dort. Geangelt wird am besten westlich im tiefen bereich. Habe selber nen 69er Aal, einen 43er karpfen und kleinere Barsche gefangen.
An dem Gewässer wird viel kontrolliert, also anständig sein :ja:
Noch etwas positives, Parkplatz ist vorhanden
 
Zurück
Oben