Angelerlebnisse -  Wenn Frauen zeigen wies geht

ProSpoon

Profi-Petrijünger
Moin,

Meine bessere Hälfte und ich beschlossen an einem warmen Tag ein besuch der Forellenanlage Hochmoor abzustatten.
Wie immer war bei mir nichts anderes ausser Bklinker und Spinner gedöns in den Boxen zu finden.

Frauchen hatte andere Pläne...

Sie beschloss die Posenrute und Mais mitzunehmen, was am Ende der Reise die eindeutig bessere Entscheidung gewesen ist.

Doch der Reihe nach.

Die Forellen Schwammen direkt vor unseren Füßen doch bis auf 1-2 vorsichtige anfasser gabs nüscht.

Nach 2 Stunden erbarmte sich dann doch eine Trotte und landete bei mir sicher im Kescher.

Frauchen lies sich nicht entmutigen und gab dann in Form eines Blitzblanken Störes die passende Antwort.


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Nach einem kurzen Besuch an der schönen Luft durfte der Stör wieder ab in die Fluten


Und ab dafür!!


Uploaded with ImageShack.us


Die Zeit verstrich und meine wenigkeit versuchte trotz 30° im schatten und öligen schwitzwetter doch noch ne Trutte zum anbiss überreden.
Naja,wie schon erwähnt .. VERSUCHT:hahaha::hahaha::hahaha::spass:spass

Schwamm drüber erstmal was Kaltes getrunken und weiter gehts.

Ja Ja weiter gehts HAHA aber nicht bei mir :augen:augen

Frauchen und ihre Joker Rute mussten natürlich noch die Schmach meinerseits perfekt machen :wein

Pose taucht ab Pose taucht auf ,pose taucht ab und mit nem kleinen beherzten Anhieb ging der Tanz bei Frauchen los.

Mit nem feinem Rütchen und Röllchen zog sich der Drill etwas , was dem Spass aber in keinster weise im weg Stand.

Gekonnt Drillte meine Frau den Gegner müde und so konnte Sie nach geschätzen 15 min den Kampf mit einem " Ich hab dich du sau" für sich entscheiden... Mir selber blieb nur das "hast du ganz toll gemacht Schatz" für mich übrig.

Ich glaub die Freude sieht mann ihr wohl an..



Uploaded with ImageShack.us

Ein Asreiner Schuppi!!!


Uploaded with ImageShack.us

Petri mein Schatz!

Auch dieser Fisch durfte wieder in sein Element,

Und sommit blieb uns am Abend ne leckere Forelle die meinen Angeltag quasi Schwarz auf Weiss auf dem Teller, als Beweis meiner unfähigkeit am Put and Take Gewässer schmecken ließen

Nun wird am We. wieder die großen Fluten der Talsperren angegriffen ..

Hoffentlich wird das nicht auch so ne Lachpille für mich:hahaha::hops:heulend:


In diesem Sinne Cheers n Beers!
 
Toller Beitrag und tolle Fische:respekt
Da sieht man doch mal,wie schön Forellenteiche doch oft sein können:augen:)
Und beissen tut auch nicht immer was:nein!wie groß war der Stör?
Echt schönes Tier!
Und die Anlage sieht auch ganz toll aus!
Petri Heil weiterhin,...

Grüsse
Forellenangler
 
Ich bin auch mal mit meiner besseren Hälfte in Forellen Puff gefahren ..
3 Tage hatten wir gebucht .. 300 € weg und ich hatte 1 forelle in den 3 Tagen meine bessere Hälfte 9 ... Ich sah blöd aus ...
Sie hat sich gefreut und ich mich natürlich auch.
Und heute hat sie ihren Angelschein und ist im Verein :)
Perfekt sage ich da nur ..
 
Zurück
Oben