Karpfen -  Langer Wildkarpfen aus dem Loheidersee

Was soll sowas?

Hallo Leute ,
erst einmal möchte ich wissen warum das Photo veröffentlicht und bewertet wird,
wo der Fisch abgeschnitten ist?
Anstatt das andere, was ich zugeschickt habe und wie es bei Youtube veröffentlicht ist!
Und wenn schon so einh blöden Kommentar und eunfallsloses, wie:
" Er wurde nicht anerkannt da Fisch n ganz drauf" Lach Ihr habt doch noch ein Foto!!!!!!
Dann nehmt doch bitte die Fische wie zb. in der Liste vom waller Kalle - Raus?
Und dann wird hier noch meine Adress Daten veröffentlicht !???
Sagt mal Leute , was soll das ????
Mir ist der Fall schon längst klar!
Also nehmt den ****** raus was hier veröffentlicht wurde.

Beste Grüße Stefan Th.
der Fänger
 
Photo was ich auch zugesendet habe
 

Anhänge

  • DSC00230.JPG
    DSC00230.JPG
    640,8 KB · Aufrufe: 240
Also erst mal ein grosses Petri zum wunderschönen Karpfen! Aber warum regst du dich so auf? Du sendest hier ne Fangmeldung und wunderst dich, dass sie veröffentlicht wird??? Und by the way, is doch egal ob der Fisch anerkannt wird, ist ein so schönes Tier, dass es doch völlig ausreichend ist, ihn in Händen gehalten zu haben:)
Also, cool down und nochmal Petri Heil:klatsch
 
also ein sehr schöner fisch aber steht nicht in der regelung für aufnahmen in die toplisten das der fisch komplett zu sehen sein muss ?
 
Ich finde es einbischen übertrieben nur wegen des kleinen Stück der Schwanzfolsse.
Schließlich kann man die meisten Welse in der Rangliste nur zur Hälfte oder zum 1/3 sehen.
Schöner Fisch!
 
Ich finde es einbischen übertrieben nur wegen des kleinen Stück der Schwanzfolsse.
Schließlich kann man die meisten Welse in der Rangliste nur zur Hälfte oder zum 1/3 sehen.
Schöner Fisch!
Du hast recht, wir verfolgen unsere Annahmerichtlinien sehr gewissenhaft - das sind wir den vielen Fangmeldern schuldig. Bekanntlich pflegen wir eine der seriösesten Fangdatenbanken Europas! Dass wir da keine Ausnahmen zulassen, versteht sich von selbst. Wo sollte die Toleranz bei einer fehlenden Schwanzflosse im Bild denn anfangen und wo aufhören? Zumal die Flossen aller Fischarten ganz unterschiedlich gebaut sind und/oder auch Verstümmelungen o.ä. vorkommen können. Also, klare Sache, wie im Fangmeldeformular in Fettschrift nachzulesen ist, muss der komplette Fisch im Bild zu sehen sein. Manchmal werden uns auch noch Fotos nachgeliefert, die diesen Umstand berücksichtigen.

Das was Du bei der Welsrangliste anprangerst, dürfte sich mit ein wenig Logik von selbst erklären. Entweder handelt es sich um Fänge die von vor der Regeleinführung stammen oder es liegen uns noch weitere Fotos der Fänge vor, die den ganzen Fisch zeigen (oft nur am Boden mit Maßband o.ä. und daher nicht so ansehnlich um es mit dem Foto in der Fangmeldung auszutauschen). ;)
 
Zurück
Oben