Amur -  Kapitaler Graser vom Autobahnsee Augsburg

Hallo,

Vielen Dank das ihr hier mein Fang veröffentlicht habt.

Schade das ich es nicht in die Rangliste geschafft habe aber das Spielt keine rolle.

Gruß Ronny.

PS: Suche noch Angelpartner in Raum Augsburg wer mit mir zum Fischen gehen möchte kann sich ja mal bei mir Melden vielen Dank dafür.
 
Schade das ich es nicht in die Rangliste geschafft habe aber das Spielt keine rolle.
Da wir eine seriöse Fangdatenbank pflegen und uns über Jahre viel Mühe gegeben haben, dass Daten für jeden nachvollziehbar sind, spielt es für uns schon eine "Rolle" ob gemeldete Daten auch zum Fisch auf dem Fangfoto passen. Das sind wir den vielen ehrlichen Fangmeldern schuldig.

Wenn man hier aber sieht, dass sogar in der Signatur offensichtlich derselbe Fisch mit rund 2 Pfund weniger angegeben ist, bestätigt dies um so mehr unsere Entscheidung den Fang nicht aufzunehmen. ;)

Weiterhin Petri Heil! :)

P.S.: Der angebene Schuppi mit 63 cm und 9 Kilo muss ja auch kugelrund gewesen sein. Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
sry spaik
ich habe mir beide bilder nebeneinander angeschaut, ich finde keinen grossen unterschied.

petri heil, steffen
 
Ich kann nicht verstehen was die Leute dazu bringt, so einen Mist anzugeben :augen Habt ihr ein zu kurzen Penis, oder wat soll das?
Noch weniger das man diesen Mist hier einstellt.
Weder der Fisch (so wie er ausschaut) noch der "Möchtegernfalschableser" sind das wert. Und dann noch jammern das man nicht in der Rangliste erscheint.:tocktock:
 
Ein normal abgewachsener Graser wiegt bei uns in der Erft bei 1m Länge ca 20-22 Pfund.
Wenn man die Angaben des Fängers in Pfund umdreht stimmt das Gewicht in etwa.
Das Maßband könnte hier auch ein wenig verrutscht sein.
Davon mal abgesehen sollte man solch einen Fisch mit mehr Respekt behandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Ich kann euch nur zu 100% versichern das wir den Karpfen Gewogen und gemessen haben.
Das alles sogar 3 mal.

Die Angaben die ich oben gemacht haben stimmen.

Ich habe mir auch noch Andere Bilder in der Rangliste angeschaut wo ich eure Misstrauen verstehen kann. Aber da finde ich auch das manche mit den Gewicht vielleicht nicht zu 100% hinhauen aber seis drumm.

Dieser Graser hat so viel gewicht und von der Länge haut auch alles hin.
Mir ist es persönlich egal auf welchen rang ich damit komme oder auch nicht.

Zu den anderen Der Graser hat genauso geschmekt wie ein Junger also vom Geschmacklichen überhaupt nicht zu unterscheiden.

Gruß Ronny
 
Zurück
Oben