PLZ 1 -  Stralsund, neu im Anglerforum

Wünsche viel Spass hier bei uns.........schön einen aus der Bodden-Region zu haben.Hoffentlich hören und sehen wir öfters von Dir......Berichte und Fotos inclusive. :klatsch :klatsch :klatsch

Gruss D@nny.
 
bin aus Stralsund und vielleicht bin ich nicht allein hir.
Biste auf alle Fälle nicht.......erstmal wir sind alle Angler, du bist also nie alleine ;)
und zweitens gibt es da noch den User "Angelhaken". Ich glaube mich zu erinnern, daß der auch aus Stralsund ist ...
 
Du kommst aus einer schönen Ecke, beneidenswert.....

....da war ich auch schon mal im Kurzurlaub, die Gegend finde ich wunderschön.

Sicherlich bist Du hier aber auch dort nicht allein, weil es im Forum eine Menge Angler gibt, die nicht unbedingt Theoretiker sind (´nen paar davon gibts hier aber auch!), aber sehr viel mehr Praktiker, und von diesen praktischen Erfahrungen kannst Du unbedingt profitieren - also "keine Schiet in de Büx" und ran!

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch,
schöne Grüße aus dem Nordwesten der Republik
CLIFF

............................................................................................................................ :) :fahnensch
 
Herzlich willkommen funnifisch.....


und zweitens gibt es da noch den User "Angelhaken". Ich glaube mich zu erinnern, daß der auch aus Stralsund ist ...
@Willi
wir werden alle nicht jünger, Willi, ich komme aus Schwerin...


Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:

Man denkt und denkt und denkt...Plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. :)

MFG, Daniel
 
**So sind sie eben, die Mecklenburger....

Angelhaken schrieb:
Herzlich willkommen funnifisch.....
@Willi
wir werden alle nicht jünger, Willi, ich komme aus Schwerin...
Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
Man denkt und denkt und denkt...Plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. :)
MFG, Daniel

@Willi, alias Jungpionier (hast Du das blaue Halstuch noch?)

Schwerin als Landeshauptstadt ist natürlich nicht in der Nähe von Stralsund, der große Schweriner See ist zwar voll von Raubfischen und Friedfischen, aber der Stralsunder Bodden, der Kubitzer Bodden und der Greifswalder Bodden sind zusammen mit den in der Nähe befindlichen Inseln Rügen, Bock und Hiddensee hochinteressante Angelgewässer, die ich auch mal gerne beangeln würde (vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr

:) !)

Jedenfalls müßte es unserem neuen Mitglied FUNNIFISCH doch gelingen, einen Mitangler aus Stralsund über´s Forum kennenzulernen oder?

Munter bleiben
CLIFF

............................................................................................................. :fahnensch
 
:hahaha: :hahaha: :hahaha: Ups...
"Irren ist menschlich" sagte der Igel und stieg von der Klobürschte :hahaha:
Naja... nördliche Region war ich ja schon :prost

Und an das Nichterinnern........ das hat ja schon so manchesmal Vorteile
:hahaha:

Willi
 
Cliff..die Geographie meiner Heimat ist mir durchaus geläufig :klatsch
...bloß leider nicht jeder Wohnort, der User.

....mit "S" war es was und im Norden...
komm...so schlecht war ich gar nicht ;)
Aber trotzdem nochmal Danke, für den kleinen Exkurs :prost :respekt

Das blaue Halstuch habe ich nicht mehr, will es auch gar nicht mehr haben.
Nur in manchen Situationen wünschte ich den Kindern von heute ähnliche Disziplin und Spaß, wie wir ihn hatten.

Sollten sich Richtung Mecklenburger Boddengewässer nächstes Jahr einige "richtige" Angler dieses Forums auf den Weg machen...büdde bescheid sagen ;)

:prost
Willi
 
Sollten sich Richtung Mecklenburger Boddengewässer nächstes Jahr einige "richtige" Angler dieses Forums auf den Weg machen...büdde bescheid sagen

Was sind denn "richtige" Angler?

Ich würde dann doch vielleicht auch mal mitkommen wollen, denn so weit weg ist es dann ja auch nicht.
Nur weiß ich nicht ob ich ein "richtiger" Angler bin?!

Daniel
 
**Nur "richtige" Angler........

Angelhaken schrieb:
Was sind denn "richtige" Angler?
Ich würde dann doch vielleicht auch mal mitkommen wollen, denn so weit weg ist es dann ja auch nicht.
Nur weiß ich nicht ob ich ein "richtiger" Angler bin?!
Daniel

Moin, Daniel, auch Angelhaken, wenn Du so möchtest,

Du bist schon ein "richtiger" Angler, keine Frage, ich denk´mal, dass hängt damit zusammen, dass Du kein "Theoretiker" bist.,.....

Ich würde´auch mal ganz gerne so im Boot im Bodden angeln, dass müsste doch richtig Spaß machen, vielleicht sollte man das doch im Auge behalten - wie ich KOP Herbie kenne, würde der garantiert auch nicht NEIN sagen!

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
man muss man alles mal ausprobieren!
CLIFF

................................................................................................................ :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben