Allgemein -  Vorfreude 02.06.2011

Wobler103

karpfenschreck
also ich hatte im winter eine blendende idee laut meiner Familie.
ich hatte vorgeschlagen für vatertag einen kompletten angelweiher zu miete .
Aber leider gabs ein Problem die meisten der familie haben keinen angelschein.
Also hab ich weiter nachgedacht und zum entschluss gekommen einen weiher in frankreich zu mieten.
Als es abgemacht war erkundigten wir uns beim fischhändler wie viel das Kilo besatz kostet.
Jetzt ist alles unter dach und fach und freu mich auf das angeln mit der Familie (etwa 25-32) leute +kinder und neuangler:). wird bestimmt lustig und die kamera nehm ich natürlich auch mit , damit ich auch schön Bilder Posten kann.


gruß euer wobler :prost
 
Nette Idee.......

Allerdings wird das natürlich hier geteilte Meinungen hervorrufen, denn ne Horde ahnungsloser ohne Schein auf Lebewesen loslassen....

In wie weit da alles weitgerecht zugehen wird....naja...wir wollen mal hoffen das du da ein Auge drauf haben wirst.
 
Ich finde die Idee gut, und solange ein paar Leute dabei sind die sich auskennen, seh ich da kein Problem.
Wir fahren auch über Männertag ans Wasser:klatsch allerdings nicht so viele Leute !!!
 
naürlich werden ich und die anderen kenner ein auge drauf werfen damit alles weidgerecht abläuft :eek: für mich ist das selbstverständlich :) .
und ich freu mich die kinder auch weidgerecht ans wasser zu bekommen und wer nicht spurt bekomm ne verwahnung wer weiter müll macht fliegt raus :).
also ich für mein teil bin schon richtig heiß auf den tag. und freue mich auf einen wunderschönen tag zum :angler: wenn dann noch die bisse stimmen :)
also keine sorge werde alles beobachten was ne rute in die hand nimmt wollen ja nicht das die tiere leiden .
werd eben mal rasenmähen gehen
 
Zurück
Oben