PLZ 3 -  Mitangler Gesucht Bad Salzuflen Umgebung!

Zarix

PodWächter
Hallo!

Alleine Angeln langweilt,vorallem wenn es mal wieder über nacht los gehn soll ;).Darum suche ich hier gleichgesinnte die mal lust auf ne session haben,gern auch kurzfristig,auf was geangelt wird ist mir egal hab eigentlich für alle zwecke gerät zur verfügung(ausser auf waller ;D).Bin mitglied des LFV(www.lipp-fisch.de)!Wir bieten den Bonus das ihr an unseren gewässern fischen dürft da unsere tagesscheine bloss in begleitung eines mitgliedes raugehen!
Meisst sind wir zu dritt,ich(24),mein cousin(22)&seine freundin(das alter von frauen verrät man ja nicht).
Stammgewässer sind eigentlich krietfeldsee(kuhlmannteich!),in werl "der grüne" welchen wir aber hauptsächlich bloss zum spinfischen aufsuchen und neuerdings verschlägts uns gerne mal an die Weser in Varenholz um genau zu sein dem yachthafen!
Also falls ich dein interesse geweckt haben sollte melde dich doch einfach mal ;-)!
Auf,Auf;melden,schnacken,losziehen! ;-)

Petri heil!

edit; Immernoch aktuell,muss doch Angelnde Jünger in unserer stadt geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

ich nehme mir einfach mal das recht heraus meinen thread zu pushen nach der ganzen Zeit!*schieb*

Also wir bzw vorrangig ich suche nette leute die bock auf Angelsessions haben!Würde gerne mal mit neuen gesichtern losziehen und vielleicht noch das ein oder andere lernen oder gerne auch wenn ich kann helfen!

Unser bestand ist grossenteils weit über dem durchschnitt des alltäglichen;
sie sind alt,schlau und kapital!

Mein stammsee beherbergt zb einen Wels der laut feuerwehrtaucher locker seine 2.50m haben soll manche behaupten sogar er läge drüber(ich weiss nicht viel über welse aber ich weiss das diese "legende" schon seit meiner jugend kursiert und ich kenne auch persönlich leute die ihre Rute an dem burschen gecrasht haben weil sie ihn unterschätzt haben hihi,ausserdem ist mein stammgewässer nicht besonders gross sondern eher tief,laut tiefenkarte beträgt die tiefste stelle gute 20meter)
desweiteren beherbergen wir einen sehr guten karpfen und hecht bestand aber auch für friedfischer gibt es sehr schöne "preise" zu ergattern!
Hier wird zb oft im Forum gefragt wie man grosse rotaugen/federn fängt;wir fragen uns schon wie man die kleinen fängt um mal köfis zu bekommen.

naja was soll ich lang erzählen bevor ich noch weiter abschweife möchte ich noch sagen ich suche wirklich nur hartgesottenen angelfreaks die sehr oft bock auf angeln haben und auch losziehen wann immer es geht und das nicht nur einmal im monat ein wochenend-ich bin fast täglich am see!:angler:

Ob es nun ein Angelkumpane oder eine "kumpanin",ob alt oder jung,wird ist mir total egal ich möchte einfach gleichgesinnte freunde zum austausch und fangerfolg geniessen kennenlernen!

Na also worauf wartet ihr ich beisse nicht,hoffen wir lieber das die fische beissen wollen!!:prost
 
Petri Ole,
Das es nicht gut wäre habe ich ja auch nicht behauptet ;-).
An der Werre war ich nochnicht ich weiss nicht die reizt mich irgendwie nicht so sehr jedenfalls der Abschnitt unseres Vereins.

Petri Heil!
 
Hallo Freunde,

Ich würd gerne meinen thread nochmal pushen da ich absolut keine resonanz erhalten habe und es eigentlich nicht glauben mag.
Kann ja nicht sein das niemand in meiner umgebung zu finden ist ;-)!

Würd mich dieses jahr gerne primär dem Karpfen verschreiben und suche daher evtl jemanden oder schliesse mich auch gerne bei anderen an um zusammen schöne tage am wasser zu erleben!
 
Hallo Waler,

erläutere mal genauer ;-)!

Borlefzen ist bekannt und wirft mir direkt eine Frage auf;Borlefzen bedeutet doch auch Weser denn alternativen bietet borlefzens nähere umgebung ja nun nicht oder irre ich da berichtige mich bitte und nicht falsch verstehen hab nix gegen flüsse hab nur mehr die stillwasser befischt bisher(höchstens dann bei dir um die ecke den weserdurchstichsee aber ist eben nur der hafen wos doch auch deutlich ruhiger zugeht!)?

Interesse ist auf jedenfall geweckt!;-)
 
Du hast natürlich recht mit der Weser macht aber auch riesig spass da zu Angeln wie gesagt habe dort ein Stellplatz vom 01.0412 bis 31.10.12 bin zwar jedes Wochenende da aber komme nicht immer zum Angeln ,können ja mal ein Termin übers Forum vereinbaren
 
Zurück
Oben