Linktipp -  Interssanter Film übers Forellenfischen

Der film ist total gut. Habe mir den mal auf DVD gekauft und schon öfters angesehen. Kann man wohl was von lernen wenn man nicht oft auf Forelle angelt!

Lg Marcel
 
Der Film ist schon ganz gut aber ich sags mal so die beiden Typen habens echt nicht drauf. Angeblich Experten und benutzen nen Teigformer und schleppen mit 3 Maden, oder verhauen fische weil sie mit made sofort anhauen? Mein Gott...Und die 10 fische die sie in dem tümpel fangen das ist echt keine Kunst, die haben ja alles für sich und haben bestimmt 300 kg eingesetzt bekommen.
 
Das stimmt wohl das es keine Profis sind nur wenn man nur ab und an mal Forellen angelt ist es wohl hilfreich zumindest die arten des forellenangelns.
Aber wie du sagtest das ist wohl heftig was da teilweise für S*****e gezeigt wird. Der Teich war doch wie immer in solchen Filmen gemietet und mit jeder Menge extra Besatz Befüllt und es waren wirklich nicht viele Forellen die gefangen wurden. Aber die beiden sind ja sowieso bei vielen Filmen als Profis bezeichnet mal für Forelle mal fürs Feedern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film ist schon ganz gut aber ich sags mal so die beiden Typen habens echt nicht drauf. Angeblich Experten und benutzen nen Teigformer und schleppen mit 3 Maden, oder verhauen fische weil sie mit made sofort anhauen? Mein Gott...Und die 10 fische die sie in dem tümpel fangen das ist echt keine Kunst, die haben ja alles für sich und haben bestimmt 300 kg eingesetzt bekommen.

Denke ich auch so.
 
Moinsen!
Freunde, was erwartet Ihr? Die Firma Balzer läßt einen Werbefilm drehen, um ihre Produkte zu vermarkten. Natürlich schickt sie dazu ihr Team nicht an einen völlig überfischten Teich, an dem die Angler Schulter an Schulter stehen. Nein, es wird ein Teich von einer gewissen Größe gemietet, der nur dem Team zur Verfügung steht. Ebenso klar auch, daß ein starker Forellenbesatz zusätzlich hineinkommt. Auch das bezahlt die Firma Balzer. Schließlich soll der Betrachter des Videos ja sehen, daß mit dem vorgestellten Gerät, den vorgestellten Ködern u. den vorgeführten Methoden auch was gefangen wird. Ein völlig normal aufgemachter Werbefilm also! Wenn sich jemand dadurch einsuggerieren läßt, daß es mit den angebotenen Geräten u. Ködern auch unter normalen Umständen immer klappt u. der Erfolg gesichert ist, so ist er selbst schuld.
Nun aber zu sagen, die beiden Teamangler hätten`s nicht drauf, finde ich doch etwas anmaßend. Natürlich sind sie auch nicht unfehlbar u. machen deshalb auch mal einen Fehler. Statt diese Fehler aber heraus zu schneiden, was ohne weiteres möglich wäre, zeigt man sie fairerweise im Film. Aber jeder darf glauben, daß die Angler in einem Firmenteam handverlesen sind u. ihren Job verstehen.
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben