Komischer Tag oder Lustig

papaelf

Petrijünger
Hallo!
War heut mal etwas mit Frau und Kind Angeln :) hatte echt spass gemacht :)

wie immer ein haufen barsche, brassen und weißfische :)
nach ner zeit karm der erste angler er ging ein stück weiter dann karm noch ein spinnangler freudlich gegrüst usw wie man es halt unter angler macht

nach einer ganzen zeit ging der spinnangler wieder weg ca. ne halbestunde später karm ein junger Herr DIRECKT auf mich zu Guten tag Polizei (Marke vorgezeigt) könnte ich ihre Papiere sehen musste ich schmunzeln :) Ja gerne meinte ich und zeigte ihm die Papiere schaute sie durch und bedankte sich wünschte noch einen schönen tag und ging :) warum nur ich eine kontrolle hatte weis ich nicht (nagut den anderen konnte man nicht sehen) und warum Polizei
naja da bei mir alles okay war mache ich mir da mal kein kopf drum :D

Kennt Ihr sowas auch das es euch komisch vorkommt?
Was habt ihr so komische sachen erlebt ?

Wünsche allen ein Dickes Petri Heil
Gruß Klaus
 
Naja,komisch?

Bei uns kömmen Förster,Polizei und Kontrolleure.
Das ist alles allgegenwärtig.
Nur komisch bei dir war,dass der ne halbe stunde angelte und dann kontrollierte.
 
hää, sorry aber versteh jetzt auch nicht was daran komisch sein soll!?:augen oder ich habe dich nich richtig verstanden, er hat eben dich kontrolliert weil er dich gesehen hat,fertig...

ja und bitte mal versuchen das eine oder andere komma zu setzten, liest sich ja schrecklich :schmatz
 
hi
sorry wegen den komma :) habs nicht so mit den kommas :)
nee nee der angler hat die kontrolle nicht gemacht nach dem der angler weg war karm ein junger Herr mit einem farad und hat die kontrolle gemacht
Ja hätte ich ander schreiben sollen :(
 
Ich finds gut :)
Bei uns wäre mir das auch ganz lieb wenn mehr kontrolliert werden würde.
Allerdings ists mir noch nicht passiert...wenns aber mal dazu kommen sollte ists auch nich schlimm, kann man gleich ne Runde quackeln ;)
 
Bei uns wird sehr viel kontroliert zum glück
Die kontrollen führt die polizei,kontrolöre und pförster durch sind aber alles nette leute
 
kontrolle nach lust und laune

HI,
sowas hab ich eigentlich ständig ich stehe keine 10 m neben ner Gruppe Anglern in beide richtungen , ja die Stelle ist sehr gut besucht und dann kommt ne Streife und wer darf die Papiere zeigen ich und sonst keiner das ging schon soweit das ich mit nem älterne Angelkolege direckt am selben Platz saß und ich wurde kontrolliert und er nicht xD SEH ICH SO VERDÄCHTIG AUS???:augen
 
HI,
sowas hab ich eigentlich ständig ich stehe keine 10 m neben ner Gruppe Anglern in beide richtungen , ja die Stelle ist sehr gut besucht und dann kommt ne Streife und wer darf die Papiere zeigen ich und sonst keiner das ging schon soweit das ich mit nem älterne Angelkolege direckt am selben Platz saß und ich wurde kontrolliert und er nicht xD SEH ICH SO VERDÄCHTIG AUS???:augen

So wie ich das jetzt einschätze bist du zumindest der einzige der fehlerfrei geschrieben hat.

Mir is es aber schon ganz anders ergangen:
War zum angeln an einem see der mir bis dahin noch unbekannt war, als ich so da saß, sah ich im wald immer etwas funkeln, naja dachte ich wird wohl so ne cd sein die da immer hängen. Falsch gedacht, es dauerte nicht lange und das funkeln war weg, doch plötzlich wie aus dem nichts tauchte ein Kontrolleur auf, mit feldstecher um den hals, naja wenn er unbedingt vorher spionieren muß dachte ich, dann soll er es auch machen.
Das schlimme an diesem tag war eigentlich nicht das mit dem feldstecher sondern das ich an diesem tag 5 mal kontolliert wurde und sogar 3 mal von der selben, obigen person.
Ich dachte mir am ende des tages eigentlich nur, wenn sie nicht wollen das man an ihrem gewässer angelt dann sollen sie es halt sagen und keine karten verkaufen.
Aber ich weiß ja warum sie mich eigentlich so genervt haben, ich saß wohl an einem hotspot für karpfen, das wusste ich ja nicht, bis dahin. Nur so nebenbei, finden zu zweit in 3 std. 15 karpfen bis 15 pfund, echte schwerst arbeit.
 
Zurück
Oben