Auwa Thiemann bei Tv total

Nach dem Smiley( :eek: ) zu urteilen, würde ich sagen, dass du darüber geschockt bist.
Wo ist da das Problem?
Auwa ist genauso ein Mensch wie die ganzen anderen 'Stars'.
Man muss ja nicht Hollywood kommen um dort aufzutreten.
Ich finds eigentlich ganz gut und lustig, dass er heute dort auftritt. :)

Trotzdem danke für deinen Link :)

Alex :prost
 
Tv total macht ja viel werbung und ich denke mal das er sein neues buch was er geschrieben hat bekannt machen will.
Oder vileich will er wider neue sendungen machen.
Und bei tv total kann er gut werbung machen.
 
Vielleicht kommt ja auch raus das es ENDLICH neue fisch´n´fun folgen gibt!!! :klatsch
obwohl ich die sendung eingentlich nicht mag...es gibt einfach zu wenig angeln im Tv bei uns...:crying
oder habt ihr was was regelmäßig läuft?! ;)
 
Vielleicht kommt ja auch raus das es ENDLICH neue fisch´n´fun folgen gibt!!! :klatsch
obwohl ich die sendung eingentlich nicht mag...es gibt einfach zu wenig angeln im Tv bei uns...:crying
oder habt ihr was was regelmäßig läuft?! ;)


War letztes Jahr auf der Anspo in Kassel.
Hab mit dem Auwa geredet und er hat gesagt, dass dieses Jahr wieder neue Folgen kommen sollen. Sein neues Buch gabs da auch schon, incl. Rezepte von Steffen Sonnenwald.

Könnte sein, dass er bei TV Total Werbung dafür macht.:confused:
 
war ja klar bei denn preisen was der mann kostet kein wunder ( siehe preise auf seiner homepage)

www.angeln-mit-auwa.de

des is ja wohl en witz

soll er doch alleine fischen gehen, ich fang meine fische auch ohne 1000 euro auszugeben
 
miese publicity

Gemeine Frage mit dem warum soll man einen Fisch ne dreifirtelstunde lang drillen um in dann zu relasen und dann netmal zeit für die antwort das gibt wider doofe sprüche am Wasser -.- nuja that´s showbuis:leuchten:
 
So gemein fand ich die gar nicht! Eher berechtigt (da ja erwähnt wurde das der Fisch geschützt ist), wobei wir aber wieder
beim Thema C&R landen und das wollen wir ja nicht. Auwa hat die Zeit für
eine Antwort meiner Ansicht aber auch nicht genutzt und rumgeeiert......
 
Zurück
Oben