Auwa Thiemann bei Tv total

ich finde sein albernes getue auch teilweise unnötig aber er kann wirklich sehr gut angeln. 300€ für einen tag finde ich angemessen.

Was der kann gerade im Sektor Fliefi kann ich dir auch vermitteln, zähl schon mal :).
Ne mal im Ernst wenn man seinen Humor mag ist er zu ertragen aber seine Preise sind reine Fantasie. Da gönn ich mir dann lieber für 1000Euro einen Kurztrip zum Angeln incl Guide.

Gruss
Olli
 
300€ für einen Tag gerechtfertigt ??
Wo denn bitte.. wenn ich mir so anschaue was er bei Fish&Fun so gebracht hat.. z.B. Zitat Auwa: So sieht ein makeloser Schuppenkarpfen aus, ein echt schöner Schuppi... dabei zeigt er einen Spiegler in die Kamera ^^.
Er kann vllt Angeln, aber nicht besser als viele viele andere.
Wär fürn son Quatschkopp soviel Geld hinlegen möchte, solls machen, aber mir wäre der echt kein Pfennig wert. Wenn man sich mal am Wasser trifft wäre mal interessant, aber dafür Geld?? NEiN danke
 
300€ für einen Tag gerechtfertigt ??
Wo denn bitte.. wenn ich mir so anschaue was er bei Fish&Fun so gebracht hat.. z.B. Zitat Auwa: So sieht ein makeloser Schuppenkarpfen aus, ein echt schöner Schuppi... dabei zeigt er einen Spiegler in die Kamera ^^.
Er kann vllt Angeln, aber nicht besser als viele viele andere.
Wär fürn son Quatschkopp soviel Geld hinlegen möchte, solls machen, aber mir wäre der echt kein Pfennig wert. Wenn man sich mal am Wasser trifft wäre mal interessant, aber dafür Geld?? NEiN danke


Für 300€ würde ich mir ne Jahreskarte an nem schönen See kaufen, und die besten Strecken selbst herausfinden. Und Kohle für Sprit und Material wär dann auch noch Rest.
Dafür gäbe es dann viele schöne Angeltage und nicht nur einen einzigen.
Gruß:)
 
Fakt ist aber auch, wenn er sagen wir mal mit 2 Mann 8 Std angeln geht, bekommt er 400 Euro, also 50 Euro die Stunde.

Als Freiberufler hat er da aber ja auch noch Abzüge (Krankenkasse, Rente) plus Kosten für das Material das er stellt. Der Preis ist somit für nen Freiberufler völlig gerechtfertigt. Schaut mal nach den Preisen für Fotografen, etc. Fuffi pro Stunde ist völlig in Ordnung.

Ob der Mann nun gut ist oder nicht weiß ich nicht, aber die Preise sind auf nem normalen Niveau.
Und ob sone Ausgabe sinnvoll ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott.
Das ist doch völlig Schnurz was ein Auwa oder anderer Guide nimmt!
Keiner ist gezwungen beim ihm oder anderen zu buchen.
Kann doch jeder halten wie er will.
Sich über Preise auszuk.tzen ist doch völlig umsonst.:augen
Das regelt sich von selbst.
Wie im realen Leben. Ich kaufe dort wo für mich Preis/Leistungsverhältnis/Umfeld usw. stimmt.
Das ist immer eine subjektive Wahrnehmung oder Erfahrung.
Nur weil es dem einen zu teuer oder zu billig ist, andere Aspekte dem einen genügen dem anderen nicht, jener es nicht braucht ein anderer es aber erleben will, wird es nie eine Meinung geben.
Jeder entscheidet selbst, muss nichts nutzen, kann es aber.
Deswegen eine Preisdiskussion zu führen ist völliger Quatsch.
 
Ob der Mann nun gut ist oder nicht weiß ich nicht, aber die Preise sind auf nem normalen Niveau.
Und ob sone Ausgabe sinnvoll ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Da haste Recht, die Preise sind in Ordnung.
Ob der Mann gut ist kann ich auch nicht sagen.
Hab ihn auf der Anspo in Kassel getroffen und kann nur sagen das er so im Gespräch sehr nett rüberkommt.
Ist so ein Kumpelhafter Typ, mit dem man wahrscheinlich am Wasser viel lustiges erleben kann.
Beim Raab hat der bestimmt unter Zeitdruck die Fragen mit ner laufenden Stoppuhr beantworten müssen.

Gruß
 
er ist gut. seine teilweise alberne art kann man mögen oder nicht aber sein können in frage zu stellen ist unrealistisch. er ist schon eine ewigkeit dabei und sehr erfahren.
 
300 Euro für 8-9 Stunden Angeln, incl. Ausrüstung und Köder sind völlig i. O., das nehmen andere auch und Du mußt dein gerödel benutzen.

Sein getuhe vor der Kamera ist nur Show! Das mußt man heut zu Tage einfach brigen, ansonsten hätte es von F&F nur eine Staffel gegeben.
 
Um welten besser als der Auftritt bei Pro 7. Da merkt man wieder das man, wenn kein Zeitdruck da ist viel besser auf Fragen u.ä. eingehen kann.
 
Ja ich muss auch sagen, das das schon viel professioneller rüber kam als beim Raab.

Was ich als sehr gut empfunden habe, war wie er auf das Catch & Release Thema in Deutschland eingegangen ist.
Da hat er echt richtig gepunktet! Und er wurde von den anderen Gästen bestätigt.
 
Mir kam da alles sehr gestellt vor.
Wie bei den billigen Gerichtsshows im deutschen TV.
Er erzählt doch immer das gleiche...find ihn aber von seiner Art ganz ok
Matze Koch toppt aber keiner
 
Zurück
Oben