Allgemein -  Verflucht vom Rhein

Hi,

das mit der großen Anziehungskraft kann ich bestätigen. Geht wohl nicht nur dir und mir so, denn alleine ist man am Rhein nie.
Am Mittwoch habe ich mal wieder 1000 Würfe umsonst gemacht, während 500 Meter neben mir ein Kollege beim 5. Wurf einen schönen 150 cm Wels landen konnte. Wir haben uns dann noch nett unterhalten und dabei kamen auch die Grundeln zur Sprache. In allen sezierten Fischen (Wels und Zander) kamen massenhaft Grundeln ans Tageslicht. Der Wels hatte (übereinstimmend geschätzte) ca. 17 Kg - war also kugelrund. Kein Wunder bei dem (Grundel-) Nahrungsangebot...

Gruß Thorsten
 
mit dicken wels spinnködern gibts auch keine grundeln das ist schon klar. versuch mal einen tauwurm auf grund zu legen oder mit maden einen normalen köderfisch zu fangen. wo ich immer gegangen bin im bereich leverkusener brücke richtung langel sind überall grundeln es hat hier keinen sinn mehr.
 
ich zähle mal köder auf die ich aus spass und weil eh nichts anderes biss getestet und damit grundeln gefangen habe. fritten, gyros, gummibärchen, hundeleckerli, popel, stückchen plastiktüte, banane, bifi. käse hab ich noch nicht getestet aber ich garantiere die gehen da drauf an.

Habe noch welche. Gestern abend: :hahaha::shockKaugummi, kleines Wollknäuel und Sonnenblumenkerne:hahaha:
 
Servus:-)


war dieses Jahr verstärkt ( 2-3x die woche ) bei uns am Rhein..
nix..
nicht ein Biss..
dennoch macht angeln spass:-)
lg ella

Petri,

ich verzweifle so langsam aber sicher, ich war dieses Jahr locker schon 15mal am Rhein und außer jede Menge Einbußen hats bis jetzt nichts gebracht. Nicht Einen erwähnensweten Fang.
Mein Kumpel ist die meiste Zeit dabei und wenn er alleine fährt fängt er so gut wie jedes mal was, nur wenn ich mitfahre ist schluß mit Fang.
Mir scheint ich bin vom Rhein verflucht, habe alles mögliche mehrfach ausprobiert, aber leider ohne Erfolg:mad:
Petri heil
Alt Hürther
 
Zurück
Oben