PLZ 1 -  Berliner Raum - Suche Angelfreunde

Alois

Neuer Petrijünger
suche angelfreunde fürs nachtangeln und tagangeln für berlin umland und
den fluß die oder - und die ostsee und andere flüsse.
 
Re

Alois schrieb:
suche angelfreunde fürs nachtangeln und tagangeln für berlin umland und
den fluß die oder - und die ostsee und andere flüsse.

Hallo Alois, wäre nett wenn Du dich erstmal Vorstellen würdes.MfG. Pitti :cool:
 
Hallo Pitti ich bin 53 Jahre - Nichttrinker, Gelegenheitsraucher und angle leidenschaftlich gern. Raubfische, Salmonieden und Salzwasserfische.
MfG. Alois
( Ich lerne erst den Computer zu nutzen.)
 
Na klar kenne ich das ist ca 20 km von Luckenwalde
da wa ich auch schon drei vier mal fischen von wo kommst du??
 
Re

Alois Riedler schrieb:
Hallo Pitti ich bin 53 Jahre - Nichttrinker, Gelegenheitsraucher und angle leidenschaftlich gern. Raubfische, Salmonieden und Salzwasserfische.
MfG. Alois
( Ich lerne erst den Computer zu nutzen.)

Hallo Alois,wie ich aus Deiner Postleitzahl entnehme wohnst Du in der Nähe meines Haus und Vereinsgewässer. Eigendlich müßten wir uns kennen,solltes Du an den Wilmersdorferseen angeln? Vieleicht hast Du ja mal lust auf eine Patie mit dem Boot? Gruß Pitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alois wie ich sehe warst Du im Forum,da Du nicht Antwortest sehe ich die Angelegenheit dann als erledigt.
 
Hallo Pitti ich wäre gerne dabei bei deiner Bootstour
bis Berlin brauche ich bloss eine halbe Stunde!!
 
Andre schrieb:
Hallo Pitti ich wäre gerne dabei bei deiner Bootstour
bis Berlin brauche ich bloss eine halbe Stunde!!

Hallo Andre gerne,kein Problem wenn die Schonzeit für Raubfische vorbei ist machen wir einen Termin. Oder auch früher, wenn Du gerne auf Karpfen angeln solltes, ende März mitte April je nach Wetterlage. Gruß Pitti
 
Andre schrieb:
Gerne !Auf Karpfen wäre eine prima idee.Wie siehts bei euch mit Zander aus???

Hallo Andre, klar Zander,Hechte,Aale Welse,Schleie sind drin und von mir auch schon gefangen worden. Es ist das beste Edefischgewässer das ich in und um Berlin kenne.Gruß Pitti
 
Pitti schrieb:
Hallo Alois,wie ich aus Deiner Postleitzahl entnehme wohnst Du in der Nähe meines Haus und Vereinsgewässer. Eigendlich müßten wir uns kennen,solltes Du an den Wilmersdorferseen angeln? Vieleicht hast Du ja mal lust auf eine Patie mit dem Boot? Gruß Pitti

Hallo Alois habe heute Deine Mail bekommen!!! Vieleicht machen wir Hier nochmal von vorne.Gruß Pitti
 
Pitti schrieb:
Hallo Alois habe heute Deine Mail bekommen!!! Vieleicht machen wir Hier nochmal von vorne.Gruß Pitti
Ähem "schüchtern frag"Pitti ich hätte gerne die Info von diesem sagenhaften See die Saison mit dem Wohnmobiel geht bald los und suche noch für lange Wochenenden angelplätze
 
Hi Pitti,
Komme aus Berlin-Friedrichshain und wäre sehr interessiert an Angelausflügen mit dir,
wenn du lust hast melde dich bei mir.
E-Mail:tonykuke89@yahho.de
MfG:Tony
 
Suche Angelkumpel in Berlin

Hi,Leute.
Ich suche Angelfreunde für Berlin,da ich erst im April 2005 nach Berlin gezogen bin kenne ich nur die Gewässer noch nicht.Bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin-Friedrichshain.
Ich wurde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet.

MfG:Tony
 
Hallo Alois Rieder! Es wurde mich interressieren welche Erfolge Du in den Seen Kl.Beuthen
Gr. Beuthen erzielt hast.Man konnte früher mit dem Kfz. ans Gewässer fahrenn,nun ist ein Sperrschild vorhanden.
Gruß W. SChröder
 
Zurück
Oben