Besondere Erlebnisse -  Barsche endlos...

Hallo Bigbass85!
Dann mal ein Petri Heil zum Angeltag, und zu deine Fänge.:klatsch
Und ja alles richtig gemacht, :daumenhoc und mach weiter so.
Gruß J.H.:angler:
 
@Bigbass85
Petri zur schönen Barschstrecke! Hast wohl die richtige Stelle am richtigen Tag erwischt :)

@all
Typisch für viele Mitglieder, 3/4 der Beiträge sind nüscht als Meckerei :( So werden die Angelberichte im Board immer weniger...
 
@TotteBln

Vielleicht sind es aber gerade die "Meckerer" die sich Gedanken machen, etwas weiter denken, als nur bis zum nächsten Fisch und vielleicht eine respektvollere Grundeinstellung inne haben. Bei einigen der "Nicht-Meckerer" fehlt mir all das. Weitere Kommentare spare ich mir jetzt, sonst bekommen wieder einige einen Hals..... :mad:
 
Petri!

Petri, mal ne frage zu Barschen allgemein,
stimmt es, dass wenn man mehrere um die 15cm fängt, diese filitiert dass man die dann einfach essen kann und man keine Gräten spürt?
 
Hallo.:confused:

Ich möchte jetzt nicht persönlich werden, deshalb lasse ich mal den Namen weg und versuche es mal für Alle verträglich zu formulieren.

Ich vermute, es handelt sich bei der Person um eine menschliche Seifenblase, wenn man sie mit den Fingern berührt, dann platzt sie.

Schade ist, das ein Fangbericht eines jungen Anglers so zerredet wird.

Kein Wunder, wenn man in einem Forum nur noch irgendwelche

weu:confused:rüoi w:augenquetüie:schrei#pwN'h - Beiträge liest.

MfG
Markus
Aalschreck:prost
 
genau so sieht es aus.Hier wird mittlerweile das forumvon weltverbesserer etc voll gemühlt.Mittlerweile ist es schon fast unerträglich.Jemand geht ans wasser fängt ordentlich.Und dann geht es los warum nimmt man soviel mit.Wie kann man solch ein grossen mitnehmen, der fisch wird falsch gehalten usw.

Wie gesagt im ursprünglichen wurde die angel erfunden um fische zufangen und dann zu essen und nicht anders.

P.S. Tolle Fänge absolute gratualation zu diesem Angeltag
 
Von mir auch, super Fänge.....und du hast alles richtig gemacht.....:klatsch

mach weiter so !!!!

Mfg Janeck
 
Achso, war heute mal wieder am Wasser und konnte diese 2 wunderschönen Barsche von 33 und 33,5cm fangen. Und nu kann wieder über die Art, wie ich meine Barsche präsentiere, gestritten und los gemosert werden.



 
erstmal petri zu den schönen barschen.


Glückwunsch zum Barschtag.

Hast Du sie mitgenommen? Denn wenn nicht, warum musst Du ihnen dann so gnadenlos den Kiefer aufreissen und überdehnen??

da haben wir mal wieder die typischen neider die in jedem fangbericht etwas suchen müssen um gleich die leute anzumachen, weil sie das selber nicht gebacken kriegen was andere schaffen.

man braucht sich garnicht zu wundern wenn es eines tages keine fangberichte mehr gibt.
 
Petri Heil zu der Barschstrecke.
Und ich hätte garantiert ein paar davon in die Pfanne gehauen.
Ich kann nur zustimmen das wir angeln um auch mal ein oder mehrere Fische mitzunehmen.
Mach weiter so.

Gruß vom Niederrhein
 
moment, wer hat den gesagt das er keine fische mitnehmen darf? ein forum lebt doch davon von der diskussion, stellt euch vor, es würde immer nur bei allen dingen kopfnicken geben, und keine andere meinung? wäre doch total langweilig, was anderes sind, ständige nörgler und leute die aggresiv dinge anschreiben, und ich finde es legitim falsche dinge zu kritisieren, fische in "sand panade" stark blutende hechte die released werden, fette karpfen die fotografiert werden müssen, grosse barsche die mit diesen ätzenden griff released werden etc... wir angler sollten doch waidgerechtigkeit gegenüber den fisch walten lassen oder nicht? respekt gegenüber dem tier, was bei der jagd gang und gäbe ist, vermisse ich ein bischen bei den anglern, das ist aber immer ein prozess der jahre braucht, auch ich habe nicht immer alles perfekt gemacht, nur damals gabs kein internet und kaum info, ausser die angelzeitschriften
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben