Mitgliedervorstellungen -  Petri Heil aus Berlin !!

NBH

Fisch-Dünster
Hallo zusammen,

Habe schon desöfteren hier in den Foren gelesen, und nun wollte ich mich endlich mal anmelden !

Bin 32 Jahre alt und komme aus dem Süden Berlins. Praktischerweise habe ich die Stadtgrenze nur 10 Autominuten enfernt von mir, also treibe ich mich meistens in TF und LDS rum. Dort gibts ja auch schöne Seen ...

Habe früher als Heranwachsener fast jedes WE am Teltowkanal ggü. dem Kraftwerk geangelt, musst das Hobby aber wegen meiner Ausbildung einstellen. Erst letztes Jahr habe ich meine Passion wiedergefunden, und im Winter den Angelschein gemacht. Nun gehe ich mit einem Kumpel regelmässig an den See, meist spontan früh morgens oder abends.

Hier treibe ich mich rum : Tonsee Mittenwalde, Kiessee Rangsdorf, Tonsee Klein Machnow, Klein Köriser See, Zeuthener See, Brusendorf ist ja leider gesperrt ..

Momentan bin ichg fast ausschliesslich mit der Spinnrute unterwegs, habe dieses Jahr dreimal auf Friedfisch versucht und nur eine mikrige Plötze gefangen ... dafür aber schon ein paar Hechte !!

Freue mich auf's Plaudern und Austauschen mit Euch !!

Gruss NBH
 
Vielen Dank !

Gibt es denn so wenig Berliner hier im Forum ?? Wenn ich die Kundenfrequenz in den Angelläden so sehe, dann müsste eigentlich schon die Datenbank hier schwitzen ...
 
Moin NBH
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Freu mich schon auf Deine Fangberichte und Fotos und auf einen reichen Erfahrungsaustausch.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Schließe mich den Begrüßungsworten der "Vorschreiber" an!

Du kommst aus 12105 Berlin, ich aus 12107........

Nicht wirklich weit entfernt, oder?????

Gruß, Matze
 
Hallo NBH!
Herzlich Willkommen von Berliner zum Berliner und Allzeit Petri Heil. :angler:
Gruß J.H.
 
Na dann , viele Anregungen und Gedankenaustausch hier .

Willkommen

Pertri Heil und Gruß

Wolle
 
es gibt doch zahlreiche berliner hier im forum!?
ich bin einer von ihnen.
und heiße dich herzlich willkommen :)
 
Zurück
Oben