Freizeit Das PERFEKTE Angelauto- Lada Niva

TeamBockwurst

aka Dr.Esox
Ahoi,

ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist gering. Fährt jemand von euch den 2121 Niva? Ich spiele, spätestens seit dem letzten Winter und der Ankündigung des Wechselkennzeichens, mit dem Gedanken meinen "Fuhrpark" zu erweitern. Und zwar damit:




Kumpels von mir fahren das alte Modell und sind sehr angetan, nun hat sich aber einiges getan...sowohl technisch als auch optisch.


Erfahrungswerte gibts viele, Geländegängigkeit unumstritten aber bezüglich der Qualität suche ich nun "Leidensgenossen" die dazu etwas sagen können. Leider sitzt der Händler, der das obige Bild geknippst hat, in Bayern...ich kann die Schnitte also leider nicht Probe fahren und müßte spontan kaufen.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nicht? hauptsache es fährt und er ist robust, sch...e....s auf den ps und markenhype in deutschland, minimalismus sollte wieder gefragt sein^^
 
Gefällt mir. Meine Philosophie is ja sowieso:
Ein Auto ist dafür da,von a, nach b zu kommen.
 
klar sind das tolle buden:) nachbar hatte bis vor kurzem auch einen aber etwas ältern nur der Benzin verbrauch ist vielleicht zu der zeit etwas arghh zu beachten...
 
deswegen frage ich nach dem aktuellen modell 2121(4). ;)

drittelmix liegt laut einiger tester bei 8,5l, da ich die büchse nicht täglich bewege werde juckt es mich nicht. zudem verbaut lada ab werk flüssiggasanlagen.


grüße
 
Zurück
Oben