PLZ33 Brocksee bei Harsewinkel

so,die vereinsmeisterschaft des fsv herzebrock,die den brocksee bewirtschafttet,hat heute sein ende gefunden.
ich wurde 5. in der gesamtabrechnung,habe 2 vereinsrekorde geholt.bin in der vereinsinternen fischhitparade 2x1.,1x2. und 1x 3.:)

ich sage an dieser stelle mal öffendlich
danke das ich in diesem verein sein darf, der schöne gewässer hat,die von echt tollen mitgliedern bewirtschaftet wird
:respekt
 
so,die vereinsmeisterschaft des fsv herzebrock,die den brocksee bewirtschafttet,hat heute sein ende gefunden.
ich wurde 5. in der gesamtabrechnung,habe 2 vereinsrekorde geholt.bin in der vereinsinternen fischhitparade 2x1.,1x2. und 1x 3.:)

ich sage an dieser stelle mal öffendlich
danke das ich in diesem verein sein darf, der schöne gewässer hat,die von echt tollen mitgliedern bewirtschaftet wird
:respekt

Herzlichen Glückwunsch:klatsch :klatsch :klatsch

Weiter so!!!

gruss Tommy
 
so,die vereinsmeisterschaft des fsv herzebrock,die den brocksee bewirtschafttet,hat heute sein ende gefunden.
ich wurde 5. in der gesamtabrechnung,habe 2 vereinsrekorde geholt.bin in der vereinsinternen fischhitparade 2x1.,1x2. und 1x 3.:)

ich sage an dieser stelle mal öffendlich
danke das ich in diesem verein sein darf, der schöne gewässer hat,die von echt tollen mitgliedern bewirtschaftet wird
:respekt

Hey Glückwunsch!
Erzähl mal mit welchen Fischen
 
barsch,rotfeder und forelle
bis auf den 44er barsch zwar nix besonderes,aber wenn keiner fänge meldet,hol ich mir die platzierungen :grins
werd morgen nochmal hin zum brocksee,hab ja noch die wette mit matze offen :augen
 
matze zu schlagen hat heute nicht geklappt,aber nen 70er mit 3,2 kg is es geworden:)
gefangen auf nen grünen gummifisch
jv9e-a-d3d9.jpg
 
dieser see,ist für mich nen rätsel:confused:
war heute 6 stunden da und wollte barsche fangen.
habs versucht mit drop shot und wurm und habe mein minikunstköderprogramm abgespult.
nix,gar nix:confused: was tun:confused:
weiss jetzt aber wo zur zeit die karpfen stehen.hinter der insel im speergebiet.
da sind richtig dicke dinger drin:shock
konnte spiegler zwischen 50 und 80 cm und riesig lange grasskarpfen beobachten,die um nen meter lang waren :shock
doch wie fangen :confused:
ich will vom 08.05. bis zum 12.05 hin
 
hi all :)
wir haben anfang des monats eine gewässerprüfung durch den Landesfischereiverband Westfalen und Lippe e.V.
Sprakeler Str. 409
48159 Münster
am brocksee durchgeführt
die prüfung wurde durch
till seume,zuständig für die bewirtschaftung von gewässern (http://www.lfv-westfalen.de/images/lfv_arbeitsbereiche.jpg)
durchgeführt-
fazit
till seume:
superschönes,gesundes gewässer bei dem alles passt :)
bilder unter http://www.fsv-herzebrock-clarholz.de/bilder/02c5aca42c12c8502/02c5aca52e0f60802/o000.html
 
Zurück
Oben