Karpfengewässer in Landkreisen LDS, LOS, TF und MOL

Tyr

Carp Chaos Team
Hallo liebe Angelgemeinde :)

Ich habe folgendes Problem, ich bin beruflich leider nicht in meiner Heimat beschäftigt (Meck-Pomm), sondern in Brandenburg...

Nunja und da es ja eine gemeinsame Angelberechtigung für die Angelgewässer gibt habe ich mir die mal zugelegt, somit darf ich nun auch in den DAV Gewässern Brandenburgs angeln...

Hätte für mich evtl. jemand einen Tipp wo man es in Brandenburgern DAV Gewässern mal auf Karpfen probieren kann!???

Ihr sollt mir jetzt nicht eure Top-See´n bzw. Stellen verraten, nur einfach einen Tip geben, denn meist muss ich auch Samstag arbeiten, und da loht es einfach nicht nach Meck-Pomm zum fischen zu fahren für eine Nacht :(

Also bin ich immer wieder froh, wenn ich mal Urlaub hab und es in meiner Heimat auf Karpfen wagen kann :)

Nur hier unten hab ich nun echt keinen Plan, an welchen Gewässern es man mal probieren kann :(

Keine Angst ich lass euch auch eure Kapfen drin, so wie es sich gehört ;)
Vorzugsweise wären die Landkreise LDS, LOS, TF und MOL für mich Interessant...

Also wer Tipps für mich hat, kann sich auch gerne per PM bei mir melden, bin über jeden Tipp dankbar, denn hier unten hab ich nun echt keinen Plan, bzw. bin beruflich dermaßen eingespannt das ich meist nur 1 Nacht mal fischen könnte :(

Vielen Dank schonmal im vorraus :)

Hoffe auf Rege Beteiligung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiers ma am henzendorfer see ist bei mir im landkreis oder-spree,weiter kann ich nahezu alle schlaube gewässer empfehlen,eigentlich ne top angelgegend hier:)
 
  • Like
Reaktionen: Tyr
Hallo Tyr

Hätte für mich evtl. jemand einen Tipp wo man es in Brandenburgern DAV Gewässern mal auf Karpfen probieren kann!???

Ich kann dich beruhigen.
In TF ist der Karpfen in fast allen Gewässern vertreten.:)
Dürfte eigentlich auf den Großteil der LAVB Gewässer zutreffen.
Ganz sicher sogar!
Der Rest liegt an Dir.:)
 
  • Like
Reaktionen: Tyr
Zurück
Oben