Fliegenfischen -  IG Fliegenfischen / IG Bindestock

Guten Tag!
Leider hat der Moderator der IG Fliegenfischen diese IG ohne Angabe von Gründen u. ohne die Mitglieder zu informieren gelöscht.
Einige Mitglieder der IG Fliegenfischen waren gleichzeitig auch Mitglied in der IG Bindestock, deren Moderator ich bin. Auf deren Wunsch hin habe ich gestern die IG Bindestock umgestaltet. Sie umfaßt nun beide Interessengebiete, nämlich das Fliegenfischen selbst und das Fliegenbinden, welches bisher einziges Interessengebiet der IG Bindestock war.
Ich lade hiermit alle ehemaligen Mitglieder der gelöschten IG Fliegenfischen ein, in der neu gestalteten IG mit zu machen. Willkommen ist jeder, der das Fliegenfischen betreibt oder ernsthaft lernen möchte u. ebenso jeder, der gern seine Fliegen selbst bindet oder dies lernen möchte.
Die IG heißt nun "IG Fliegenfischen und Fliegen binden" !! Es ist nach wie vor eine moderierte IG, so daß neue Mitglieder freigeschaltet werden müssen, was ich aber gern tun werde, sofern nicht wirklich schwerwiegende Gründe dagegen sprechen.
Nun hoffe ich auf viele Neuanmeldungen u. auf einen dann folgenden, regen Austausch untereinander. Ihr alle wißt: eine IG lebt vom Mitmachen.
Gruß
Eberhard
 
Tja Eberhard,

da mich beides intressiert und ich beides deffinitiv ERNSTHAFT lernen will meld ich mich mal bei dir

Gruss

Kai
 
Zurück
Oben