Mitgliedervorstellungen -  Hallo Zusammen

Dense

Petrijünger
hi ich bin Dennis 27 Jahre alt und noch Anfänger. Habe 2009 meinen Angelschein gemacht, bin aber bis zu diesem Jahr nie richtig Angeln gewesen. Bin immer nur in die sogenannten Forellenpuffs gefahren, mit mäßigem Erfolg.

Dieses Jahr möchte ich ernst machen. Habe mich gut vorbereitet und wurde gestern belohnt!

Einen Spiegelkarpfen 80cm 20 Pfund und ein Brassen 58cm und 5 Pfund durfte ich gestern als meinen Fang bezeichnen.

Ich freue mich auf viele wertvolle Tipps von euch und vllt kann ich ja auch mal weiterhelfen

Petri Heil

Dense
 
Hai Dense,herzlich willkommen hier im Forum.Wünsche dir viel Spass und regen Gedanken Austausch in unserer Runde.

Gruß Angelpeder:winkehand
 
Hallo Dennis!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
PS. Glückwunsch zum Spiegelkarpfen. :prost
Gruß J.H.:angler:
 
Moin Dennis
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Tips und Tricks findest Du hier reichlich und wenn Du mal was nicht findest,fragen,hier hilft Dir gern der ein oder andere nette Kollege mit kompetentem Rat!!Petri Heil zu Deinen "ersten" Wildfängen!!Und wen der Virus angeln einmal befallen hat,der kommt meistens nie wieder los.Freu mich schon auf Deine ersten Fangberichte und Fotos und auf einen reichen Erfahrungsaustausch:prost!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben