Biete -  Master Baits Funkbissanzeiger 3 er Set

PBMaddin86

Super-Profi-Petrijünger
Verkaufe hier mein Master Baits Funkbissanzeiger Set!

Es handelt sich um:

3 x Bissanzeiger Ampelfarben

1 x Empfänger

1 x Alukoffer
( Der Schaumstoff innen ist für 4 Bissanzeiger ausgelegt )

Die Teile sind alle in einem *neuwertigem* Zustand und wurden ca. 15 bis 20 Nächte gefischt!

Einer der Bissanzeiger wurde sogar nur 2 Nächte benutz und ist somit *NEU*Die Reichweite geht über 250 Meter, weiter konnte ich es noch nicht testen!


Verkaufspreis: incl. Vers. Versand mit DPD : 125 €

Ich denke, da sie nicht oft gebraucht sind, ist der Preis angemessen!!!

Gruß Maddin
 

Anhänge

  • Funkbissis.JPG
    Funkbissis.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 323
Weil ich günstig an Csf 1 über einen Freund der dort neben bei schafft drann komme.

Sonnst würd ich nie 500€ für Bissis ausgeben.
 
Will ja nicht meckern,aber diese Bissanzeiger gibts auch schon von anderen Herstellern ab 50 Euro "NEU".
Es sind genau die selben,bloß anderer Hersteller Aufdruck...
Von der Funktionweise aber sind alle gleich.
Grüße
 
Nur ob sie auch so lange halten und so Wasserdicht sind ist die Frage. Ein I Phone Fake aus Thailand schaut auch gleich aus, geht aber zu 90% nach dem ersten Jahr kaputt und strahlt bei Benutzung *******e ab die nicht gut ist für den Körper.

Das muss jeder selbst wissen, nur mal so.
 
Also ick habe die von Trend bei eBay,für 79 Euro gekauft,und die sind super.
Habe sie jetzt das 2te Jahr,und die haben bisher alles mit gemacht...(Kälte -12 Grad über Tage hinweg,2x ins Wasser gefallen und ein paar mal auf den keller Boden gefallen) und bisher laufen die noch 1A.

Denke also nicht unbedingt das es dort dolle unterschiede gibt.
 
Dann tu deine Erkenntnisse doch bitte unter Tackletest Posten und nicht mehr hier in meinem Verkaufsthred.

Jeder wie er will oder kann.

Delkim und Carp Sounder piepen auch bei einem Biss, trotzdem kosten se mehr. Komische Sache aber danke dafür.
 
Ich habe die Masterbaits - Teile auch und bin sehr zufrieden damit !
:klatsch
Gehört eigendlich auch nicht hierhin:augen
 
Würde sagen ja, hab die auch schon paar mal bei Unwetter gefischt und alles war bestens. Auch mit Strommästen gibt's keine Probleme. Hab am Gewässer gleich 3 Stück hinter mir. ( 15 Meter )
 
Zurück
Oben