Biete -  Angelboot inkl. Heinemann Trailer

Dominic Keil

Petrijünger
Liebe Angel- und Bootsfreunde,

hiet biete ich meinen jahelangen treuen Begleiter zum Kauf an. Es handelt sich bei dem Boot um eine 3,00m langes und ca. 1,40m breites 2-wandiges GFK Angelboot. Das Boot befindet sich in einem wirklich guten Zustand, es hat zwar leichte Macken im Lack ist aber komplett dicht und musste auch noch nie geflickt werden. Die Farbunterschiede auf den Bildern (im Lack und auf den Sitzbänken) kommt vom Abwaschen bevor ich die Bilder gemacht habe, habe hier im Moment eine leichte Blütenstaubplage). Die Sitzbänke wurden letztes Jahr aus Siebdruckplatten neu eingebaut und sind also auch in einem TOP Zustand. Die mittlere Sitzbank von der aus gerudert wird kann man der Körpergröße der Person der rudert anpassen weil man Sie auf den seitlichen Führungsschienen nach vorn und nach hinten verschieben kann. Die Ruder und die Ruderdollen sind ebenfalls in einem sehr guten Zustand, wie man auf den Bildern sehen kann. Es kann aber auch ein kleiner Motor an dem Boot angebracht werden, ich bin es auf dem Edersee immer mit einem Minn Kota Endura 40 gefahren, TOP! Zur Traglast kann ich nur sagen, das wir mit 3 Personen gut fahrer konnten gesammt gewicht der Personen (260kg).


Der Trailer ist ein 250 kg tragender Sportboottrailer der Firma Heinemann aus Kreuztal, die Besonderheit bei diesem Trailer ist, dass er über das Fahrzeug versichert ist und keine zusätzlicher versicherung braucht, deswegen auch grüne Nummernschilder. Die Lampen der Lichtleiste wurden auch alle letztes Jahr erneuert. TÜV lasse ich für den Käufer noch neu machen. Alle Papiere des Trailers liegen vor und werden bei kauf natürlich mit übergeben.

Als Verhandlungsbasis würde ich 700 € ansetzen.

Bei Interesse bitte mailen unter Dominicpascal@gmx.de
 

Anhänge

  • IMG_0323.gif
    IMG_0323.gif
    2,2 MB · Aufrufe: 192
  • IMG_0324.gif
    IMG_0324.gif
    2,3 MB · Aufrufe: 154
  • IMG_0320.gif
    IMG_0320.gif
    2,2 MB · Aufrufe: 165
  • IMG_0325.gif
    IMG_0325.gif
    2 MB · Aufrufe: 148
  • IMG_0328.gif
    IMG_0328.gif
    2,6 MB · Aufrufe: 128
  • IMG_0329.gif
    IMG_0329.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 140
Zurück
Oben