Eigenes angel tshirt bedrucken lassen

manu76

Karpfenangler
HALLO

WER KANN MIR HELFEN, BIN AUF DER SUCHE NACH EINER FIRMA WO ANGELSHIRTS MI EIGENEM LOGO BEDRUCKT.

KENNT DA EINER NE FIRMA DIE ES BEDRUCKEN KANN UND GUT QUALITÄT HAT BEIM BEDRUCKEN???

LG MANU:angler:
 
Hi,:)
Na das ist ja mal ne tolle sache mit dem T-Shirt!
Aber hast du nicht vieleicht mal auf Google geschaut?da finds bestimmt was.
Aber ansonsten könnt ich dir nicht helfen:(

Grüsse
Forellenangler
 
hallo
ich kann dir da weiterhelfen
mein onkel hat ein druckstudio und hat sich auf t-shirt druck spezialiesiert wenn du interesse hast schreib mir einfach eine nachricht dann kann man weitere details bereden

viele grüße
 
Das Stichwort für Deine Anfrage ist ein Flock-Shop. Jeder einigermaßen gut laufende Flock-Shop hat die Möglichkeit, eigene mitgebrachte Kleidungsstücke entweder zu "beflocken" oder zu bedrucken. Jeder gute Flockshop hat auch die entsprechende Software, um eigene mitgebrachte Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Du müßtest Dich also schlau machen, wo bei Dir in der Nähe ein Flock-Shop vorhanden ist.

Ich persönlich gehe immer hierhin: http://www.flockshop.de/

Ich bringe meine eigenen Dateien, z.B. CorelDraw-Dateien mit zum Shop, sage in welcher Farbe der Flock erscheinen soll und das wars dann auch schon. Den Rest macht der Flock-Shop-Mitarbeiter. Wenn es kein Flock sein soll, gehen auch verschiedene Drucktechniken, wie z.B. der Siebdruck bei glatten Oberflächen wie Regenjacken.

Als Beispiel habe ich mal meine eigenen Kreationen im Anhang dargestellt. Ich bin bekennender Depeche Mode-Fan und im Fanclub. Bild 1 und Bild 2 zeigen meine Regenjacke mit durchgeführten Siebdruck. Bild 3 zeigt ein paar typische Depeche Mode-Symbole im weißen Flock auf schwarzen Baumwoll-Hemden. Das soll jetzt keine Werbung sein. Ich möchte nur mal zeigen, welche Möglichkeiten es gibt. Genausogut kann man auch Elemente aus der Angelei verwenden. :winke
 

Anhänge

  • Jacke 02.jpg
    Jacke 02.jpg
    378,5 KB · Aufrufe: 205
  • Jacke 06.jpg
    Jacke 06.jpg
    306,2 KB · Aufrufe: 194
  • P1000237.JPG
    P1000237.JPG
    4,6 MB · Aufrufe: 250
In der Regel wird soetwas heutzutage bei kleinen Auflagen mit einer sogenannten Flockfolie gemacht. Heißt, dein Text wird darauf ausgeschnitten und aufgebügelt. Erkundige dich einfach mal ob es bei dir in der Nähe eine Siebdruckerei gibt, bei welcher du evtl vor Ort fahren kannst um dir die Folie vorher anzuschaun. Eine höhere Qualität bietet allerding das richtige Beflocken mit einem Sieb. Allerdings verwendet man das heutzutage aus Kostengründen mehr bei größeren Auflagen (Stückzahlen).
 
Wir hatten uns mal T-Shirts für nen Edersee-Trip bedruckt, jedoch waren das so Bügelbilder. Das Logo am PC gemacht, auf diese Folie gedruckt und aufgebügelt. :augen

Ist für einen kurzen Spaß vollkommen ausreichend, aber nach mehrmaligem waschen wird das total rissig und bröckelig. :nein

img_0639a78f.jpg


img_0640w76l.jpg
 
Ich habe doch fürs Forum schon ne menge aufkleber und T-Shirts gemacht.

Sach mir was du willst.
 
Hallo ToBo
Haste Du denn auch Preise vielleicht schon zur Hand? Würde mich auch interessieren.
Ein wenig Werbung für unsere Hitparade machen :grins

Gruß
 
Das hier war die gante Aktion.....ich meine es wäre auf der Seite da von mir auch noch ein Beflocktes Shirt abgebildet.

http://Design123.de.to/

Alle anderen Motive sind Individuell nach euren wünschen halt.
Der Arbeitsaufwand bestimmt dann auch den Preis.

Hast du z.b. ne fertige cdr. Vektordatei, dann isses für mich nur der Plott und evntuel der Transfairdruck.
Hast du garnix, nicht mal ne Idee wirds natürlich aufwendiger.

Was ich nicht mache sind halt so fertige sachen anbieten wo dann jeder mit ner doofen Karpfenkarikatur mit seinem Namen drunter umher läuft.
Das kann man billiger in jedem 0815 Ebayshop haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es drum geht T-Shirts bedrucken zu lassen,dann ist für mich shirtlabor.de an erster Stelle!
Machen ihre Arbeit wirklich professionel und an der Qualität und dem Preis kann mann auch nichts aussetzen!
Falls einer mag,hier die URL wo mann alle weiteren Infos finden kann.

Hab' da schon paar mal mein T-Shirt bedrucken lassen,und war jedes mal vom Ergebniss überrascht.
Aber was red' ich hier gross rum,einfach selbst mal ausprobieren und eigene Erfahrungen sammeln :)

LG
 
Ich bin in den Laden meines Vertrauens gegangen , http://www.graphicart-werbung.de/Leistungen.html ,
zwar nur ein T-Shirt mit einem Logo bedrucken lassen , aber es hält nun schon drei Jahre und es ist fast jede Woche im Einsatz / Wäsche , und es wird um es wieder weiß zu bekommen mit "wirksamen" Zeug gewaschen um die Sonnenmilchränder raus zu kriegen - denn auf einem Sportplatz gibt es keinen Schatten und als Kampfrichter stehst du den ganzen Tag da rum :schwitz:
Shirtangebot.jpg
 
Zurück
Oben