PLZ02 Speicherbecken Rachlau bei Döhlen

Viele Kolegen ham jetzt im Januar dort beim Eisangeln gut gefangen.(Barsche,Zander,Hechte)Werd es dieses Wochenende mal probieren vorausgesetzt es taut nicht weiter.Werd mich melden wenn ich was fange.
 
War übrigens dort leider ohne Erfolg ,doch meine Kolegen haben noch bis in die Nacht gesessen.Doch ich weis noch nicht ob sie was gefangen haben.Wenn dann meld ich mich.
 
Auserdem noch zu diesem Gewässer:es gibt dort massen von Blein und Rotaugen,kleine bis große Karpfen,recht viele Aale (doch nur fast Schnürsenkel),Hechte,Zander und vereinzelt große Regenbogenforellen.
 
brinkt nix musst weit werfen und Natur fängt da deutlich besser.Wenn man nichtso weit werfen müsste könnte man den Köfi auch schwebend an der Pose anbieten können.Das nächste mal werde ich ein Stück Stürupor ins Maul stecken.Mal sehen.
 
he geht hier eigentlich keiner mehr Angeln in Rachlau :-(
ich wollte ursprünglich erst nach Boxberg hab mich aber gerade entschlossen hier her nach Rachlau zu Fahren
gibt es noch wissenswerte Fangergebnisse oder stellen die gut sind

LG Klaus
 
Kommt leider etwas zu spät aber:

SCHNUPPERANGELN AM 12.07.2017 – JUGENDVERANSTALTUNG DES AVE AN DER TALSPERRE RACHLAU


Was brauche ich zum Angeln?
Welche Angelarten gibt es?
Wo finde ich welche Fische zu dieser Jahreszeit?
Welche Angelausrüstung und welche Köder benötige ich für das Angeln?

Diese und viele weitere Fragen beantworten wir euch gern am 12.07.2017 und das nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch.
Nähere Informationen – auch zu weiteren geplanten Jugendveranstaltungen an der Talsperre Rachlau – sowie die Anmeldeformulare findet ihr hier im Bereich Jugend unserer Website: http://www.anglerverband-sachsen.de/jugend/
Egal, ob ihr bereits Jungangler in einem Angelverein seid oder nicht, nutzt die Gelegenheit und meldet euch an!
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen schönen Angeltag mit euch!

http://www.anglerverband-sachsen.de/wp-content/uploads/2008/08/Flyer-für-VÖ.pdf
 
Hier die noch gesuchten Gewässerbilder!!
 

Anhänge

  • DSCI0130.JPG
    DSCI0130.JPG
    340,6 KB · Aufrufe: 301
  • DSCI0131.JPG
    DSCI0131.JPG
    412,4 KB · Aufrufe: 312
  • DSCI0132.JPG
    DSCI0132.JPG
    479,6 KB · Aufrufe: 300
Guten Morgen Fishripper,

vielen dank für die Bilder. Sie stehen sogar schon online :D



VG t-low
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben