Was sind das für Seen in Kleinbeuhten

L-Townplayer

Profi-Petrijünger
Hallo kann mir einer über die seen in Kleinbeuhten sage

hier noch ein bild

picture.php
 
Mahlzeit !
Was willste denn wissen ?
Dav Gewässer ,relativ guter Karpfenbestand aber nicht so einfach zu fangen,
viele Badegäste ,evtl langer Fussmarsch je nach dem wo du dort Fischen willst
und bei schönem Wetter genauso viel Trubel wie am Talgraben !
Hoffe konnte dir helfen!
Gruß Chris
P.s Nur der große mit dem Damm ist meines Wissens nach DAV
 
Danke ja genau das wolte ich wissen welche gewässer nummer hat der see

können die leute nicht einfach in die disco gehn man das nervt egal wo man hin kommt grööölende und saufende jugendliche :mad::mad::mad:
 
Mahlzeit
könnte die Nr.P 17-110 sein bin mir aber nicht sicher
Das mit dem Kraut kann ich für den großen See nicht so bestätigen der ist mehr wie ne Badewanne fester Grund und ganz wenig Kraut war zwar die letzten 2 Jahre nicht dort würde mich aber wundern wenn sich da was geändert hat!
Die größe der Karpfen geht bis ca 30pfd+ schnitt ca 18-22pfd aber vllt hatte ich nur ein glückliches Händchen!
Gute Barsche bis 35 cm sind auch drin aber schwer zu überlisten
Von den "Seediskos"wird man nur selten verschont gerade wenn das Wetter schön ist,leider!
Schau dir einfach mal den Waldsee bei Gadsdorf an dort ist es ruhiger und schöne Fische sind auch drin guter Hecht und Karpfenbestand .
Meine Erfahrungen sind aber alle schon 2 Jahre und älter weil ich seit dem nicht mehr regelmäßig in der Gegend Fische
Gruß Chris
 
danke Chris für die infos aber kommt man an den Waldsee bei Gadsdorf mit dem auto ran also wir sind zwei personen mit viel takle und der Boilietester (Jackrussel:hahaha:) ist meistens auch dabei

wenn ja und du weist wie gerne auch per pn
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind zurück aus Kleinbeuthen

seit Freitag Abend war ich am Wasser und es ging gar nix weder Wurm Made Boilie Mais nix tote Hose

wir hatten sehr starken Ostwind naja vielleicht lag es daran
 
Zurück
Oben