PLZ73 Rems bei Schorndorf

HALLO,ich möchte mir auch mal eine tageskarte holen!ist ein AALANSITZ noch aussichtsreich?wird- oft- aal- gefangen?wie stark ist die strömung? muss ich mit wels rechnen(oder reicht eine35mono) wenn ich mit 1nem tauwurm fische. BLÖDE frage aber ernst gemeint!gibt es noch mehr tageskartengewässerin der umgebung ? wenn ortskundige mir tipps geben könnten(pennen,köder,stellen,krebse) wäre ich dankbar!Will noch mal losziehen und fremde gewässer unsicher machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi war jemand in letzter Zeit mal dort zum fischen?Würd mich auch interessieren wie die Fänge zur Zeit sind.Danke für eure Hilfe im Vorraus.
 
Meines Wissen nach ist der Aal ( rote Liste ) in BW gesperrt . Also bitte !
Macht keinen Fehler den Ihr vielleicht später bereut . Ansonsten ist in der Rems der Wels immer mehr im kommen . Ich habe schon 30 Kilo
Kaliber ( gefangen und gewogen ) Aug in Aug gesehen . Andere Fischarten sind natürlich auch nicht zu verachten .
L.G. Hansi
 
Guten Tag,

hab mal ne frage an die leute hier zur rems strecke plüderhausen bis nach grunbach habe vor wenn ich meinen angelschein beantragt und bekommen habe an der rems fischen zu gehen und wollte mal nach gut stellen und ködern fragen für den abschnitt... bzw alles erdenklich nützliche was man über dieses gewässer wissen sollte.. danke vielmals im voraus
 
Angelkarten für die Rems:

OIL!-Tankstelle Geradstetten, Alfred-Klingele-Straße,
AVIA-Tankstelle Grunbach, Schorndorfer-Straße.
Fang-, Schonzeiten und Mindestmaße stehen auf dem Erlaubnisschein.
Der Aal kann ganzjährig gefangen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Rems geht wieder was . Am Feiertag 6.6. habe ich 5 Kg Karpfen gefangen , an der Strecke waren viele Angler ,die auch Erfolge hatten , und Welse gefangen haben.

20220606_123844[1].jpg


Hier gehts zur Fangmeldung

Zum Gewässer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben